Ich bin mit Castor Pollux überhaupt nicht warm geworden, aber hier klingt das Setting sehr interessant. Wenn es gut geschrieben ist, könnte das eine neue Subserie werden.
Eine Welt, in der die Bösen gewonnen haben und ein Antiheld gegen Vampirjäger kämpfen muss, um sich in dieser Welt zu behaupten. Ich war damals schon Fan von Finn Cranston bei Zamorra oder Justine Cavallo bei Sinclair. Da darf es dann auch gern etwas trashig werden.
PS. Über das Cover schweige ich besser.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat: | |
|
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von spuk69 am 04.01.2025 06:51.
Zitat: | ||||
|
Mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen. Wie Schneedrache schon geschrieben, leider zu kurz und deshalb nicht ausführlich genug ausgearbeitet.
4/5 Blutstropfen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Icho am 20.01.2025 21:02.
Von mir gibt es ein SEHR GUT.
Das ganze wäre als Mehrteiler besser gewesen, da es vielfach zu hektisch ist. Aber eine kleine Miniserie dazu wäre schon was feines. So 12 Bände. Und die beiden Vampire am Ende taten mir wirklich leid.
Selbst Dracula war ja nicht wirklich böse - er hat einfach unterschätzt was passieren würde.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller