Da wir heute so eine schöne Sportdiskussion im Laberkasten haben:
Gibt es hier Leute die sich auch für American Football begeistern?
Egal ob ihr NFL, GFL schaut oder im Verein selbst spielt / gespielt habt / Schiedsrichter seid /Mitglied in einem Fanclub seid etc. usw. ...
Würde mich mal interessieren.
Und ich sollte mich an dieser Stelle mal als New England Patriots - Fan outen *in Deckung geht.
Ja ja... ich weiß... das "Bayern München" der NFL.
Wo ich dann gerade bei NFL bin - sollten sich hier Zuschauer finden:
Hat euch diese Season irgendwas überrascht?
Was waren eure Highlights (oder auch "Downlights" ) bisher?
Gab es bei eurem Verein Trainerentlassungen, und waren diese gerechtfertigt?
Was meint ihr wer neben den Rams, Bears, Saints (NFC) und Chiefs, Chargers (AFC) noch in der Playoffs einzieht?
Und "fügen Sie hier eine Frage ein, und beantworten Sie diese bitte" ?
So... bin mal gespannt ob sich wer blicken lässt.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 27.01.2025 16:25.
Zitat:
Original von Shadow
Mein Vorschlag, lieber dark side: Wie wär's, wenn du dir einen blauen Montag machst?
Nichts da, wir wurden noch anders erzogen . Habe es letztendlich auch so geschafft ....in zwei Wochen dann noch einmal die gleiche Chose
.
Zitat:
Original von Roland
blue side?
Blue erinnert mich zu sehr an die Vereins-Farbe des Clubs in der "Verbotenen Stadt" . Daher bleibe ich lieber bei "dark"
.
Original von Shadow
Mein Vorschlag, lieber dark side: Wie wär's, wenn du dir einen blauen Montag machst?
Nichts da, wir wurden noch anders erzogen .
Stimmt ganz genau, dark side!
War bei mir auch nicht anders ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SweetJane am 10.02.2025 01:22.
Zitat:
Original von dark side
Wird echt Zeit das es endlich losgeht
.
Yup, ich sitze hier auch auf heißen Kohlen... Kaffee steht bereit und der Stream startet in 10 Min....
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Liegt das jetzt an mir, oder ist die Halbzeit-Show wirklich so einschläfernd?
Ok, danke dass du mich über die deutsche Übertragung am Laufenden hältst. __________________
Bin auf einem amerikanischen Discord Server und da sind einige, die sagen "best show ever" von wegen Inhalte, er singt von Korruption in der Politik etc.
Die anderen Hälfte sagt, dass sie nix verstanden haben und dass das Mikro seltsam eingestellt war
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 10.02.2025 04:10.
Das mit dem Inhalt der Texten hatten sie aber auch auf der "Deutschen Version" zu gute gehalten ....das war aber auch alles. Begeisterung sieht anders aus 😂.
Zitat:
Original von SweetJane
Ok, danke dass du mich über die deutsche Übertragung am Laufenden hältst.
Bin auf einem amerikanischen Discord Server und da sind einige, die sagen "best show ever" von wegen Inhalte, er singt von Korruption in der Politik etc.
Die anderen Hälfte sagt, dass sie nix verstanden haben und dass das Mikro seltsam eingestellt war
Ich glaube so langsam möchte der kleine Patrick aus dem Bälleparadies abgeholt werden...
Der tut mir ehrlich gesagt ziemlich leid. Sehr auf sich allein gestellt, null Anspielstationen. Da müssen sie zur nächsten Saison gewaltig nachjustieren und aufrüsten. Schon erstaunlich, dass sie es mit dieser offensive überhaupt so weit geschafft haben.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 10.02.2025 04:38.
Ist das jetzt böse, wenn ich sage, dass seine bisherigen Anspielstationen die Schiedsrichter waren?
Zitat:
Original von SweetJane
Ist das jetzt böse, wenn ich sage, dass seine bisherigen Anspielstationen die Schiedsrichter waren?
Wird jetzt aus SweetJane etwa eine BadJane ? 🤔 😂. Sehe das nicht ganz so krass. Waren sicherlich einige Entscheidungen dabei, die man auch anders herum hätte entscheiden können. Egal, heute waren sie halt nicht auf dem Platz und somit ne verdiente Klatsche sich eingefangen.