logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2401-2500 » Band 2431: Mein Pakt mit dem Vampir
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mein Pakt mit dem Vampir
1
9.09%
Sehr Gut 
3
27.27%
Gut 
4
36.36%
Mittel 
3
27.27%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr Schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

11.01.2025 14:01
Band 2431: Mein Pakt mit dem Vampir
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mein Pakt mit dem Vampir

Mein eigener Anblick trieb mich fast in den Wahnsinn! Nicht genug damit, dass ich nicht mehr Herr über meinen eigenen Körper war und fremde Gedanken meinen Kopf beherrschten, die mich dazu trieben, in die Grafschaft Kent zu fahren und einen mir völlig unbekannten Mann zu töten – ich wurde auch noch mit einem fremden Gesicht im Spiegel konfrontiert. Das Herz schlug mir bis zum Hals. Nicht nur hervorgerufen durch das Gesicht im Innenspiegel des BMW, ich hatte auch Angst davor, was ich sehen würde, wenn ich den Mund öffnete. Der fremde Geist in meinem Körper las meine Gedanken und wollte mich noch mehr quälen. Mein Kiefer sank nach unten, ich zog die Lippen zurück und sah meine Zähne – und zwei überlange Hauer, die aus dem Oberkiefer ragten. Es bestand kein Zweifel mehr: Ich, John Sinclair, war zu einem Vampir geworden!

Geschrieben von Rafael Marques

Erscheinungsdatum: 08.02.2025

2/2

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
171935
Don Nuzzolo
Jungspund

10.02.2025 16:46
RE: Band 2431: Mein Pakt mit dem Vampir
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der 2.Teil schliesst lückenlos an Teil 1 an.Die Geschichte ist weiterhin flüssig und gut verfolgbar geschrieben.Das Rätsel um den "Hauch von Aibon" ist aufgeklärt,und wie es aussieht,wird uns unser alter Bekannte noch erhalten bleiben.
Ich gebe dem Roman ein Sehr Gut.

Don Nuzzolo ist offline Beiträge von Don Nuzzolo suchen Nehmen Sie Don Nuzzolo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172470
Phexcaer
Foren As

11.02.2025 20:30

Gute Fortsetzung, die aber weniger ein Abschluss eines Storybogens als das Setup des nächsten ist. Da wird einiges in den Raum geworfen was Interessant werden könnte , aber noch wird der Leser mit allen Fragen hängen gelassen. Hoffentlich bekommt RM auch genug Romane das wir nicht zu lange warten müssen Buch

Phexcaer ist offline Beiträge von Phexcaer suchen Nehmen Sie Phexcaer in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172480
Destero Destero ist männlich
Routinier

15.02.2025 11:00

Sorry! Nach dem zuletzt einige Aibon Romane von RM ganz gut waren, überzeugt mich dieser
2-Teiler leider nicht.

Am besten daran ist das Titelbild.

Ich glaube, ich bin beim Thema "Aibon" erst mal raus.

Bewertung : Mittel... weil gut geschrieben....

Destero ist offline Email an Destero senden Beiträge von Destero suchen Nehmen Sie Destero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172527
Theron Theron ist männlich
Foren As

24.04.2025 10:20
RE: Band 2431: Mein Pakt mit dem Vampir

Obwohl ich den zweiten Teil etwas besser wie den ersten fand, vergebe ich hier auch ein gut. Ich fand ihn spannender und der Hintergrund von Danny war zumindest nach Teil 1 überraschend. Bis auf ein paar sich öfter wiederholende Formulierungen auch gut geschrieben. Für beide zusammen würde ich auch ein gut vergeben.

Theron ist offline Email an Theron senden Beiträge von Theron suchen Nehmen Sie Theron in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173471
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: