Moin liebe Forengemeinde!
Wie ich so sitze und es gewaltig gewittert, und meine kleinen grauen Zellen über fantastomanischen Ideen für das ein oder andere bezüglich meiner Romane brüten, kam mir eine Frage auf:
Hättet ihr Lust auf einen Thread in dem ich immer mal Updates, Einblicke und Gedankenfetzen zur Arbeit an den Heften schreibe?
Auf meinem Twitter läuft das ja so und so (aber es hat und möchte halt nicht jeder Twitter), und in den (meisten) Heften werden Sonderseiten mit Eastereggs und Werkstatteinblicken sein; aber vielleicht gäbe es ja auch Interesse, dass ich hier bisserl was erzähle? Oder auch Fragen beantworte, so welche aufkommen.
Wäre kein tägliches Info-Inferno, aber doch in Regelmäßigkeit.
lg
- Morgan
Wir hatten hier gestern Abend einen medizinischen Notfall. Ein Familienmitglied wurde mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Wir wissen noch nicht, was los ist. Man macht weitere Tests. Durch den anhaltenden enormen Stress der vergangenen Wochen und jetzt diesem Ereignis, ist auch meine eigene Gesundheit destabilisiert. Ein paar von euch wissen ja, dass ich nicht gesund bin. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, ob ich nicht selbst noch in die Klinik muss. Im Moment ist alles in der Schwebe.
Ich melde mich zurück, wenn etwas wie Normalität eingetreten ist.
- Morgan
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Hi my people. __________________
Mich gibt es noch. Mit einigen Blessuren, blanken Nerven und so manchem Fragezeichen auf dem Buckel.
Noch ist hier nicht wieder alles in Ordnung. Wie in Ordnung wir es hinkriegen, wird sich erst noch zeigen. Trotzdem möchte ich versuchen, nach und nach wieder in Social Media aktiv zu werden. Der Austausch mit euch fehlt mir. Und man braucht einfach irgendwas Gutes, an dem man sich langhangeln kann.
Darum habe ich auch, je nachdem, wie meine Möglichkeiten es mir erlaubt haben, auch weiter an Teil 09 gearbeitet. Fertig hätte das Heft zum Jahreswechsel sein sollen. Nun ist es endlich geschafft.
Auch das vielleicht ein Stück Normalität.
Ich möchte euch für eure vielen Kommentare, Mails, Messenger-Nachrichten und andere Kontaktaufnahmen danken.
Dass so viele Menschen an mich und uns denken würden und uns mit guten Wünschen bedenken, hätte ich nicht erwartet. Danke dafür.
Es fühlt sich immer ein Stück weit merkwürdig an, so normale Sachen zu posten, kommentieren, vielleicht einen witzigen Kommentar zu machen, wenn man nervlich und emotional eigentlich ganz anders verortet ist. Als würde man von einer trockenen Insel zur nächsten springen, während im Moor um dich herum Ungeheuer lauern, die bloß darauf warten, dich am Knöchel zu erwischen.
Ich hoffe, dass hier bald soweit Normalbetrieb und Stabilität einkehrt, dass auch in Sachen Musgrave, Leser-Kontakte, Forum etc. alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Wenn ihr grad was in Reichweite habt, klopft doch mal auf Holz.
Danke, dass ihr an mich und uns denkt.
- Yours truly
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."
#InsideMusgrave
Hey my people. __________________
Ich hoffe, demnächst reicht die Energie für ein ausführlicheres Update.
Heute möchte ich euch vorerst ein Häppchen anbieten. Vielleicht habt ihr ja Lust zu rätseln, was dahinterstecken könnte:
Ich bin gerade in geheimen Besprechungen mit Tom Greiwe. Viele von euch kennen sicher schon Bilder von ihm.
Aber was habe ich damit zu tun?
- Your truly
#InsideMusgrave
Hi my people. __________________
Ein Update.
Hier war weiter so einiges los. Arzttermine etc. - und dann hat es noch einen Unfall mit dem neuen Wagen gegeben, der mächtig ins Kontor und sämtliche Nerven geschlagen hat.
(Körperlich verletzt wurde niemand. Aber wirtschaftlicher Totalschaden, Versicherung, Werkstatt ... - Man kann es sich denken.)
Nachdem nun das Auto wieder da, alle Laborwerte abgefragt und auch sonst das Schlachtfeld mehr oder minder beräumt ist [nach unserer Serie von ~Situationen~ erwartet man jederzeit den nächsten Tiefschlag], kann ich mich nun (hoffentlich) wieder mehr mit dem Schreiben befassen.
Thoughts and prayers!
Wenn alles glattgeht, bekommt ihr demnächst auch ein richtiges Update zu #insidemusgrave und einen neuen Hintergründe-Artikel. Den dann aber mutmaßlich erst nach dem 31. - denn an dem Tag muss yours truly sich einem Allergietest unterziehen und hat bereits mächtig Fracksausen.
Während wir nun also der Dinge harren, habe ich eine Frage an euch.
Mal gesetz dem Falle, ich hätte da eine sehr geniale Grafik auf meinem Schreibtisch liegen und dächte allgemein daran, schicke Werbemittel für Musgrave zu produzieren:
Was darf's denn sein?
Postkärtchen kennt ja jeder. Aber wenn ihr euch etwas wünschen könntet; was für ein Merch Produkt würdet ihr euch wünschen?
Ich wünsche euch schonmal ein spuktastisches Wochenende!
- Yours truly
#InsideMusgrave
Zu meinem Verständnis: Wie dachtest du das mit dem angeheftet-sein?
Ich mache Notizen
#InsideMusgrave
Danke dir! Wir kriechen vorwärts. Immerhin: Ein paar Seiten hat Teil 10 jetzt schon.
Zitat:
Original von Schneedrache
Musgrave Merchandise: Nicht schlecht wäre ein Brettspiel, oder vielleicht einfach nur ein Kreuzworträtsel, dass man sich ausdrucken und lösen kann.
Auch dazu mache ich Notizen ... Etwas in der Art eines Rätsels hatte ich tatsächlich schon länger auf meiner Liste.
#InsideMusgrave
Du kennst mich: Wenn man mich lässt, unterschreibe ich alles, was nicht niet- und nagelfest ist
#InsideMusgrave
Original von MorganDCrow
Zitat:
Original von Redaktion Zamorra
Und natürlich signiert!
Du kennst mich: Wenn man mich lässt, unterschreibe ich alles, was nicht niet- und nagelfest ist
Trumps Dödelchen
@Loxagon
Ich möchte Dich bitten derartige Kommentare in Zukunft zu unterlassen!
Dieses ganze Trump-Geblubber etc. hat hier nichts aber auch überhaupt nichts zu suchen!!!
Hi people. __________________
Nachdem hier am Wochenende bzw. Anfang der Woche wieder Ausnahmezustand herrschte, und auch meine Gesundheit ziemlich in die Knie gegangen ist, verschieben sich alle geplanten Updates und Artikel nochmal nach hinten.
Heute und morgen wird es wohl auch nicht möglich sein zu arbeiten; das hätte alles keinen echten Wert.
Danke für eure Geduld 🖤
Das lange Warten wird sich lohnen.
Yours truly
#InsideMusgrave
Hey my people. __________________
Ich hoffe, ihr seid alle reich mit bunten Eiern und Süßkram versorgt worden.
Bevor ich dieser Tage [finally] zum großen Update ansetze, gibt es diese Woche noch ein Schmankerl für euch: Eine Verlosung
Stay tuned.
- Yours truly
#InsideMusgrave