Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
The Flash __________________
Staffel 9
Spannende und würdige finale Staffel der tollen Serie um den roten Flitzer.
13 Episoden á 42 Minuten
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
The Bondsman Serie, 1. Staffel, Prime. Kevin Bacon als grießgrämiger Kopfgeldjäger, der nach seiner Ermordung für den Teufel aus der Hölle entkommende Dämonen Jagt Oldschool Horror, handgemachter Splatter und eine gute priese schwarzer Humor. Toll Kevin Bacon noch Mal in einer Hauptrolle zu sehen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 10, Die Vagabunden 9, Atlantis Legenden 5