Zamorra und Nicole bekommen Besuch von Teri. Diese braucht wohl eine Auszeit oder Sabbatical. Irgendwie ist die Schicksalswaage nicht mehr im Gleichgewicht und sie musste eine schwere Entscheidung treffen. Scheint so ein Zamorra-Universums Ding zu sein.
War für mich ein interessanter Seitenfüller, der auch nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun hatte, aber vielleicht wird Teri noch gebraucht.
Die Geschichte rund um die Puppen fand ich sehr gruselig,
Lieber abnelgurk,
vielen lieben Dank für deine wohltuende Kritik.
Teri wird noch benötigt ... da kommt noch was ...
Es wird bei mir jetzt vermehrt um die Schicksalswaage gehen. Ich möchte aber dieses Thema in diesem Jahr noch abschließen. Es kommen immerhin noch vier Romane von mir ...
Bezüglich Puppen. Ich habe mich teilweise selbst gegruselt, weil ich die Puppen in der Nacht vor meinem Bett stehen gesehen habe. Ich wollte ja zur Abwechslung mal horrormäßig schreiben. Wenn mir das halbwegs gelungen ist, freue ich mich.
Es war eine Herausforderung für mich, die ganzen Schutzsysteme zu umgehen. Da steckt echt schweißtreibende Recherche drin.
Ebene 10-Kraftfeld ... meinst du den Dhyarra? Also die 10. Ordnung? Wer weiß, wer weiß ... Bastei muss mich hin und wieder schon anketten, sonst ... gni hi hi. ;-)
Der NOMAC-Strang ist schon die Vorbereitung für die nächsten Romane ... Da gibt es aber noch einen wichtigen Hinweis am Ende von Teil 2 (Apropos Teil 2 - da ... bin selbst ich in Bezug auf die Kompliziertheit an meine Grenzen gestoßen - wer Teil 2 schafft, bekommt quasi den Doktorhut aufgesetzt ...).
Headquarters ... oh Mann. Sorry, mein Fehler. Aber ich gebe es gerne zu, dass ich ein Englisch-Legastheniker-Schlumpf bin. Ich kann nicht gut Englisch (für die Urlaube reicht es, aber sonst ... umpf). Ich dachte sehr lange Zeit, dass die Eurythmics (okay, ich musste gerade googeln) Sweet Jeans gesungen haben usw.
Und nochmals vielen lieben Dank für das TOP. Evtl. haust du's mir beim 2. Teil um die Ohren.
Allen alles Liebe,
Thilo
Zitat: | |
|