Das Cover ist einfach nur dilettantisch .
Das Ur-Böse so auf ein Cover zu bringen, geht absolut nicht .
Die Einleitung dagegen ist ja mal ne krasse Ansage .
Finde ich leider auch Lilith sieht aus als ob sie von Avatar kommt und Luzifer wurde bislang immer als ein großes blaues schönes und abweisendes Gesicht dargestellt. Hier sieht er aus wie ein schlechter Asmodis Ersatz.
Auf die kommenden Hefte freue ich mich aber diese Cover werden leidwer schlimmer.
Aktive Serien:
John Sinclair
Das Haus Zamis
Professor Zamorra
Ueber die Cover kann man sich immer streiten,aber ich find es passend obwohl Luzifer etwas zu viel Asmodis-Flair hat.
Und wenn man die Vorschau-Texte so anschaut,hat jetzt wohl IRH das Heft des Handelns in seinen Händen. Und ich freue mich jetzt schon auf die neue Trilogie und bin gespannt wo das noch alles hinführt,und auch die Story um Suko klingt interessant.
Das Ur-Böse so auf ein Cover zu bringen, geht absolut nicht .
Die Einleitung dagegen ist ja mal ne krasse Ansage .
Finde ich ebenfalls. Wenn Lilith noch so gerade durchgehen könnte, habe ich nach den Beschreibungen von Luzifer mit seinen Tödlich blauen Augen doch ein ganz anderes Bild, als es der hier abgebildete Hilfsteufel abgibt.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Gelungener Auftakt, der sich in erster Linie darauf konzentriert die Schachfiguten rund um die Welt in Stellung zu bringen. Hat mich auch an die "großen" Mehrteiler der Anfangszeit erinnert. Gefallen hat mir auch sehr der Auftritt von Baal, sonst sind die Erzdämonen ja meistens eher in Hintergrund und wirken Indirekt durch ihre Reiter.
Was mir ein bischen Sorgen macht ist das nur noch zwei Romane übrige bleiben für diese Handlung, das könnte knapp werden für was sich anbahnt. Und wie die Geschichte ausgeht und die Auswirkungen sich auf das JS-Universum auswirken ist sicherlich auch spannend. Ich persönlich hoffe nicht das man Luzifer in irgendeiner Form bezwingt und austauscht, bin auch auch offen für gute Lösungen. Der Ansatz das man seine 3 Gestalten voneinander weg lockt und einzeln angreift ist auf jeden Fall gut überlegt, mal sehen wie das alles ausgeht.
Vergebe ein "Sehr Gut".
Von mir gibt es ein sehr gut. __________________
Es wird zum Glück viel zwischendurch erklärt, für alle die nicht alle Romane gelesen haben. Der Roman ist sehr gut geschrieben und hat viele interessante und spannende Element. Es ist wie gesagt nur der Auftakt und macht durch die Vorschau Lust auf mehr.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12