Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Don Nuzzolo am 19.07.2025 18:22.
Zitat:
Original von Strigus
Wie IRH verkündet hat, geht es jeztzt rund bei JS bis zum 2500er Jubi.
Erst macht er eine Pause, andere Autoren kommen dran.
Dann ist er wieder an der Reihe.
Jubi Trlogie wird dieses Mal 2497-2499
2500 dann NEUSTART der Serie/extrem einsteigerfreundlich!!!!!!!!!!!!!!!!
Also noch ein gutes Jahr. Aber für mich liest sich das wie das Ende von der Serie,ich meine der Untertitel"Die grosse Gruselserie von Jason Dark" passt ja auch nicht mehr,auch wenn ich den Abschied für sein Lebenswerk von HR etwas anders vorgestellt habe.
Band 2500 könnte so etwas wie der Uebergang werden,mit neuem Titel oder nur noch Geisterjäger
Und die Conollys :Arme Sheila ,bleib Stark
Und wie Das Gleichgewicht hätte ich auch nichts gegen ein NEO (wie bei PR ),mit dem Hauptcast
in neuen Positionen und anderen neuen Geschichten moderner erzählt,schwierig bei einer Gruselserie(auf der Hauptstory aufgebaut)
Also schauen wir was die nächsten 46 Romane noch auf uns zukommt.
Zitat:
Original von Pennywise
Aha.
Danke schön, für die ausführliche Antwort.
Auf Facebook kündigte IRH jetzt an, dass alles auf ein großes Finale hinausläuft...
Trifft John gar auf seinen größten und mächtigsten Feind? Die Heftroman-Einstellung?
Dann würde IRH ja nicht von einem NEUSTART ab Band 2500 sprechen
Oh Mann was geht denn hier ab???? Da ist man mal ein paar Tage nicht hier drin, um sich etwas zu mühsam durch den 3.Teil zu kämpfen.
Bei mir wird es aber mit der angekündigten Heiligsprechung von IRH erst mal nichts,
Fand speziell das Finale mal wieder zu überladen. Ich finde es mittlerweile so ermüdend, wenn eine Person fast tot ist, und dann im letzten Moment gerettet wird.
Stellenweise haben mir die Änderungen gefallen, stellenweise war es mir zu wenig.
Mein Herz möchte ein „TOP“ vergeben. Meine Kopf sagt „sehr gut“.
Aber vielleicht klärt sich ja alles wie angekündigt kurz vor 2500. Dann eine Neuauslegung?
Diese Aussage irritiert mich etwas…..