logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS1-200 » Band 14 Der schwarze Henker
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 14 : Der schwarze Henker
12
42.86%
sehr gut 
12
42.86%
gut 
4
14.29%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

01.10.2008 14:18

Startbeitrag !

Band 14 Der schwarze Henker
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der schwarze Henker

Er war eine Bestie, wie sie nur die Hölle erschaffen konnte. Er war grausam und blutrünstig. In den Wirren einer kriegerischen Zeit vollendete er sein mörderisches Handwerk.
Die einfachen Menschen mieden ihn, doch bei den Herschenden wurde er geschätzt. Unter seinem Beil starben Hunderte von unschuldigen Opfern, bis sich endlich vier mutige Männer aufmachten ihn zu töten. Sie hatten dabei an alles gedacht - nur an eines nicht.
Der schwarze Henker war unsterblich!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2.Kl.Raucherabt. 2.Kl.Raucherabt. ist männlich
Mitglied

12.10.2025 01:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der schwarze Henker – ein großartiger Roman!

Das Ganze ist für mich „quasi“ nostalgisch – ich kann mich gut an das Cover des Hörspiels erinnern, aber nicht so sehr an die Geschichte...

Johns Gegner in dieser Ausgabe ist wirklich furchterregend – der Horror! Die 400 Jahre alte Hintergrundgeschichte hat mir sehr gut gefallen, die Atmosphäre ist super dicht.

Vom ersten Auftritt des Henkers bis zu seinem verdienten Ende ist es eine wunderbar gruselige Reise.

Die Reise wird durch die wirklich fantasievolle Verpackung noch besser – ein Genuss für alle Glenda-Perkins-Fans – diesmal nicht dabei: Suko, Bill und Jane. Nur Glenda Perkins!!! Fantastisch!

Ich gebe diesem Fan-Service-Roman mit Glenda und John, der eine ordentliche Portion Henkersbeil enthält, die Note „sehr gut “!

2.Kl.Raucherabt. ist offline Email an 2.Kl.Raucherabt. senden Beiträge von 2.Kl.Raucherabt. suchen Nehmen Sie 2.Kl.Raucherabt. in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175760
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: