Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Braunschweig sagt Ja zum Stadionausbau
Das vorläufige Ergebnis steht fest: 60:40 für das Millionen-Projekt
Die Braunschweiger wollen den Ausbau des Eintracht-Stadions.
Wie geil ist das denn
. Hätte aber gedacht, dass das Ergebnis etwas deutlicher ausfallen würde. Die Wahlbeteiligung ließ jedenfalls zu wünschen übrig.
Muss definitiv saniert werden! Allein die sanitären Anlagen sind eine Zumutung! __________________
Dann die baulichen Mängel... Flutlichtanlage... Stadionvorplatz... alles so 70er Jahre mässig... und so ist auch der Zustand!!
Einfach nicht mehr Zeitgemäss!
Ich könnte jetzt hier eine ellenlange Liste mit Mängeln etc. aufführen....
Zitat:
Original von Sir Boromir
wenn es unbedingt saniert werden muss, macht das schon sinn. es hatte sich so angehört, als würden sie das stadion aufmotzen, da die eintracht so gut wie in der zweiten liga spielt.
Diesen Fehler sehen wir ja hier in Bremen gerade . Die Kurven waren ja erst komplett abgerissen worden, um danach erneut alles platt zu machen (jetzt wurden die "Kurven" begradigt und das Stadion zu einer reinen Fußball-Arena umgebaut). Jetzt heulen sie hier um die Wette, weil das Stadion doppelt so teuer geworden ist, wie ursprünglich kalkuliert. Der letzte Umbau war also für die Katz gewesen.
Und nächstes Jahr spring ich mal über meinen Schatten und dann gehen wir zwei zu Gladbach : Braunschweig
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Öhm, hat deine Gattin zufällig gesehen wie die gegen Pauli verloren haben? Da kommen die mit der 2. Liga noch gut davon __________________
Quasi als Aufbaugegner von Braunschweig
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Joar... __________________
Ich muss meine Euphorie immer wieder selbst ein wenig einbremsen! Schliesslich sind in der 3.Liga noch 14 Spieltage zu absolvieren...
... gut das wir davon 8 Heimspiele haben! Und mit dem "dreier" in Wiesbaden konnte man nicht unbedingt rechnen! Ich hatte auf unentschieden getippt weil, wie ich ja auch im Livestream gesehen habe, die Wiesbadener waren ein echt starker Gegner!!!
Wenn meine Jungs am 14. Mai um ca. 15:45 (plus Nachspielzeit) noch immer auf Platz 1 oder 2 stehen, dann sind wir tatsächlich aufgestiegen!
Her mit dem "Frustbier" !!!
WERDER BREMEN - H96 1:1
Wir sind einfach nur schlecht, selbst für 96 reicht es nicht mehr. Die haben hier sonst immer ne Reise bekommen. Langsam frage ich mich gegen wen wir noch gewinnen wollen/können .
Sorry Sir, aber deine Truppe hatte hier in den letzten 50 Jahren nur einmal gewonnen. Sie waren hier immer ein gern gesehener Gast gewesen .....und nun
.
Ach komm, wenn man mal bedenkt wo 96 gerade steht und wo Werder im Moment gerade steht... __________________
Da ist ein 1:1 doch schonmal ein Lichtblick, oder???
Werder hält die Klasse, da bin ich mir sicher!!!
Übrigens, Gladbach hat Frontzek gefeuert...
Schade, der ist echt ein symphatischer Typ...
... und Gladbach wurde diese Saison einige male beschissen!!!
Und genau deswegen werden Gladbach auch Absteigen weil die nie eine Linie fahren __________________