Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Zitat:
Original von Sir Boromir
mal schauen ob es für die roten für eine internationale quali reicht
Also, auch wenn ich Braunschweig-Fan bin...
... und sich bekannterweise Hannover Fans und Braunschweig Fans nicht wirklich riechen können...
... ich persönlich würde es 96 wünschen das sie am ende der Saison auf einem internationalen Platz stehen! So wie die Jungs in letzter Zeit spielen...
... Hut ab!!!
diese fussballrivalitäten haben für mich noch nie sinn gemacht. ich freue mich für 96 da hannover meine heimatstadt ist. __________________
als niedersachse freue ich mich auch über jede mannschaft die aus dem schönsten bundesland der welt kommt und erfolg hat, also auch für braunschweig.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
@ Sir Boromir __________________
Sehe ich ziemlich ähnlich!
Rivalität ist schön und gut, gehört ja auch irgendwie ein bischen dazu...
... allerdings sollte die Rivalität auch seine Grenzen haben! So ein wenig rumsticheln und diverse Fangesänge find ich total ok aber mich mit jemandem zu prügeln etc. nur weil er das "falsche" Trikot trägt find ich total schwachsinnig!!!
Ich geh mit Fans von jedem Club nach einem Spiel ein Bier trinken und wir lassen dabei das Spiel Revue passieren...
... so sollte das in meinen Augen untereinander sein!
... allerdings sollte die Rivalität auch seine Grenzen haben! So ein wenig rumsticheln und diverse Fangesänge find ich total ok aber mich mit jemandem zu prügeln etc. nur weil er das "falsche" Trikot trägt find ich total schwachsinnig!!!
Ich geh mit Fans von jedem Club nach einem Spiel ein Bier trinken und wir lassen dabei das Spiel Revue passieren...
... so sollte das in meinen Augen untereinander sein!
word
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Zitat:
Original von Sir Boromir
ich freue mich für 96 da hannover meine heimatstadt ist....als niedersachse freue ich mich auch über jede mannschaft die aus dem schönsten bundesland der welt kommt
Muss dem Sir hier leider wiedersprechen. Kann nur bestätigen, dass unser schönstes Bundesland vom "zweitschönsten" eingeschlossen ist .
Schalalalalalaaaaaaaaaaaaa.... Schalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa......
"Nie mehr...
... 3.Liga...
...Nie mehr... Nie mehr!!!
Da Stuttgart und Mönchengladbach heute ihre Spiele gewonnen haben, muss morgen bei den Freiburgern endlich ein "Dreier" her. Sonst.....
.
So Männer...... ihr müßt endlich "Gras fressen" .
Videoclip zum Spiel Eintracht Braunschweig vs VFR Aalen: __________________
https://www.youtube.com/embed/rmFYmnHkFZY
Zu sehen ist die Mannschaftsaufstellung des BTSV, die Schweigeminute anlässlich des Todes von Günter Mast (Jägermeister), der Torjubel zum 1:0, der Elfmeter zum 2:0 und das Feiern nach Spielende.