Ich habe da mal eine ganz blöde Frage und würde gerne wissen wieviele Taschenbücher mittlerweile erschienen sind?Hier im Forum hört es ja bei 312 auf..... Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 15.03.2011 00:10. .Weiß jemand mehr oder konzentriert sich Jason Dark nur noch auf die Romane und schreibt keine TB mehr?
Fragen über Fragen.....
Danke im voraus....
Ich hab mal gelesen das er etwas kürzer treten und etwas mehr Zeit für andere Projekte verwenden wollte! __________________
Naja, vielleicht rafft sich der gute ja nochmal auf...
... glaub ich aber persönlich nicht!
Der "eigentliche Grund" weshalb die Taschenbücher eingestellt wurden war, dass Jason Dark/Helmut Rellergerd kürzer treten wollte. Er wollte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Doch kaum waren die TB eingestellt, fing JD ein anderes Projekt an . Er schrieb Don Harris den Psychocop
. Wo da die von ihm soooo gewünschte "Entlastung" war, kann sich ja jeder selber seine Gedanken zu machen. Frag mich nur, wieso hat er denn nicht gleich mit offenen Karten gespielt ?
.
Wenn man gehässig ist,könnte man ja auch mutmaßen das ihm die Ideen bei Sinclair ausgehen Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 15.03.2011 02:23.
Wenn die "Entlastung" der wahre Grund gewesen wäre,hätte das ja auch jeder hier nachvollziehen können,aber so bleibt dann doch ein fader Beigeschmack oder der Verlag wollte unbedingt was Neues an den Start bringen.....
Es muss nicht stimmen, aber ich habe schon ein paar mal gelesen, dass die Don Harris-Romane schon viele Jahre vor ihrem eigentlichen Erscheinungsdatum geschrieben wurden. __________________
Aber zumindest gab es nach der Einstellung der Taschenbücher mit 'Die Hexerin' noch eine weitere Serie von Jason Dark (die aber frappierende Ähnlichkeiten mit 'Don Harris' aufwies).
www.facebook.com/RafaelMarquesJS