Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Was mein Dachboden nicht alles so hergibt Wusste gar nicht, dass sich Ersatzromane der 4. Auflage in meinem Besitz befinden ...
Dann such und scanne mal fleißig weiter. Vielleicht kommen noch mehr von den "raren Schätzen" ans Tageslicht (eventuell in der 5.Auflage). Spreche da nicht ganz uneigennützig (siehe Flohmark-Thread) .
Na auf den beiden Release Partys glänzen wir wegen Urlaub durch Abwesenheit ...
Aber liebster Fonz, wie wäre es denn am 2.6.11 in Ascheburg äh Aschaffenburg? Das ist der Feiertag und von dir und uns aus wäre es fahrbar. Außerdem ist der Colos Saal wirklich schnuckelig und hat nen guten Sound.
Heutiges Highlight: Gerade kam mein sehnlichst erwartetes DIN A4 Büchlein "Der Geisterjäger und seine Freunde" an und es ist so gut wie ungelesen bzw. nicht zerblättert
Zitat:
Original von Tommy
Er ist endlich da......John Sinclair 1. Auflage
Guter Zustand
Da freu ich mich mal mit dir . Hat ja endlich geklappt mit der Nr.1. Der andere Bieter hat sich gewaltig geärgert. Der war nämlich auch noch morgens (4.13 Uhr) vorm PC......aber dann kam unser Tommy (mit seiner Sense) aus der "dunklen Ecke"angerauscht
.
Wieviel musstest du abdrücken?
Meiner sieht schon etwas "mitgemnommen" aus....
58 Euronen hat mich der Spaß gekostet. Für die Qualität ein echter Schnapper, würde unser Iceman jetzt sagen .
Die Qualität ist wirklich gut, das Cover ist fast komplett in Ordnung, kein Lesewulst und auch ansonste flach wie eine Flunder...
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Meine Spardose hat Geburtstag - 30 Jahre Suzuki Alto: http://www.n-tv.de/auto/30-Jahre-Suzuki-Alto-article3033091.html __________________
Einige Daten in dem Artikel stimmen nicht.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Einige Daten in dem Artikel stimmen nicht.
Du fährst aber keines der Erstmodelle, oder?
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Noe, ich habe Generation 4 : Alto EF. In den Niederlanden findet man die wirklich alten Dreizylinder noch recht oft. Abgesehen vom Rost sind die dank günstiger Ersatzteile ein Dauerbrenner. Die kleinen Motoren tuckern erstaunlich sparsam und lange vor sich hin. __________________
Ich meinte natürlich das Modell allgemein.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.