Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Nach einem unglücklichen 0:1 Halbzeitrückstand drehten "meine" Bremer nach dem Wechsel auf und drehten den Spieß noch um. Da die Mitkonkurrenten alle kräftig punkteten (Kaiserslautern siegte auf Schalke, Stuttgart schlug den HSV und selbst die Eintracht aus Frankfurt führte bis kurz vor Schluss mit 1:0 gegen die Bayern....Entstand 1:1), war der Sieg überlebenswichtig. Nächsten Freitag wollen wir dann mal "Golfsburg" nach unten ballern, damit St. Pauli noch eventuell die Relegation schafft.
P.S.: Es war mal wieder ein erfolgreicher Forum-Fußballtag .
1. Roland's Stuttgarter siegten.
2. Iceman's Braunschweiger ebenfalls.
3. Sir Boromir's Hannoveraner siegten ja bereits schon am Freitag.
4. Meine Bremer hielten sich auch schadlos
.
5. Selbst Horror Harry's Frankfurter schafften ein Unentschieden gegen die großen Bayern.
Etwas leid tut es mir für Tommy und Tokata (oder auch nicht ). Hatte diesmal sogar für die Hamburger die Daumen gedrückt. Sollte aber nicht sein
.
Schalalalalaaaa...... __________________
Eintracht Braunschweig vs Kickers Offenbach 2:1
Tore:
1:0 Domi Kumbela
2:0 Karim Bellarabi
2:1 Nicolas Feldhahn
Zuschauer: 21225
DIE ABSCHIEDSTOUR AUS DER 3.LIGA GEHT WEITER!!!
Video zum Spiel: https://www.youtube.com/embed/O6NZOTpOEm0
Zitat:
Original von dark side
P.S.: Es war mal wieder ein erfolgreicher Forum-Fußballtag .
1. Roland's Stuttgarter siegten.
2. Iceman's Braunschweiger ebenfalls.
3. Sir Boromir's Hannoveraner siegten ja bereits schon am Freitag.
4. Meine Bremer hielten sich auch schadlos
.
5. Selbst Horror Harry's Frankfurter schafften ein Unentschieden gegen die großen Bayern.
Etwas leid tut es mir für Tommy und Tokata (oder auch nicht ). Hatte diesmal sogar für die Hamburger die Daumen gedrückt. Sollte aber nicht sein
.
In woody's Gladbachern steckt auch noch leben . Sie schlugen am Abend sogar den Tabellenführer
.
P.S..... mal schauen was heute Habibi's Nürnberger und Dämonengeist seine Mainzer noch so reißen ?. Drücke hier beiden die Daumen .
__________________ Eintracht erhält Zweitligalizenz mit geringen Auflagen
Die Geschäftsführung der Deutschen Fußball Liga (DFL) hat alle 36 Profiliga-Lizenzen für die kommende Saison vergeben. Einige Vereine müssen jedoch weiter zittern. Nur bei Erfüllung bestimmter Bedingungen innerhalb von sechs Wochen erhalten sie die Spielberechtigung.
Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig zeigte sich mit dem Ergebnis der ersten Entscheidungsrunde im Lizenzierungsverfahren erfreut. "Wir sind grundsätzlich, was das operative Geschäft betrifft, zufrieden. Wir haben die Kriterien erfüllt", erklärte Soeren Oliver Voigt gestern auf Nachfrage. "Wir haben konservativ geplant", sagte der Eintracht-Geschäftsführer über die im März eingereichten Lizenzierungsunterlagen. 14 000 Zuschauer erwarte Eintracht in der nächsten Saison im Durchschnitt. Der Etat der Kapitalgesellschaft steige durch höhere Personalausgaben und deutlich steigende Einnahmen aus Sponsoring und dem TV-Vertrag um drei bis vier Millionen Euro.
Auflagen, die der künftige Zweitligist erfüllen müsse, stünden in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Stadionumbau. So müsse die DFL regelmäßig über den Fortgang des Umbaus informiert werden. "Das sind größtenteils infrastrukturelle Auflagen", betonte Voigt.
Ähnlich geht es dem abstiegsbedrohten Erstligisten VfL Wolfsburg. Finanziell ist dort alles bestens. Die DFL will allerdings über den Fortschritt der Umbauten bei Pressetribüne und Kameraplätzen auf dem Laufenden gehalten werden. Sie sind wegen der Frauen-WM nötig.
Keinem der 46 Antragsteller aus den drei obersten Ligen wurde die Spielberechtigung in der Bundesliga oder der 2. Bundesliga verwehrt, teilte die DFL gestern mit. Allerdings gibt es noch einige Wackelkandidaten. Diese müssen bis Anfang Juni Bedingungen erfüllen, um die Lizenz endgültig zu erhalten. Um wie viele und welche Klubs es sich handelt, gab die DFL nicht bekannt.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/14105905
Was für grandiose Ergebnisse
.
1. Köln schägt Leverkusen
2. Stuttgart schlägt Hoffenheim
3. Mönchengladbach schlägt Hannover 96
4. Wolfsburg schlägt WERDER
5. Kaiserslautern schlägt St. Pauli
Nur Horror Harry's - Frankfurter zeigten sich solidarisch mit den Bremern .
Bin ich froh wenn diese Schei..- Saison endlich vorbei ist (hoffentlich mit Rang 15).
Video zum heutigen Braunschweigspiel: __________________
https://www.youtube.com/embed/U6OlUrTlPe8
ist braunschweig der erste drittliga-meister?
(habe nicht auf dem schirm wann die 3. liga als profiliga gegründet wurde)
Danke für den Glückwunsch!
Nee, wir sind der dritte 3.Ligameister!
Der erste war der VfL Osnabrück und der zweite war Union Berlin!