logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS801-1000-1 » Band 813 : Warten auf den Todesstoß
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 813 : Warten auf den Todesstoß
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
1
50.00%
mittel 
1
50.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%

Michael Michael ist männlich
Administrator

03.10.2008 07:24
Band 813 : Warten auf den Todesstoß
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Warten auf den Todesstoß

"Ich will hier raus! Ich will hier raus! Ich muß hier raus! Raus...raus...raus...!" Niemand hörte die Schreie des Mädchens, niemand ahnte seine Qualen. Lorna war und blieb allein in ihrem grauenhaften Gefängnis. Eingeklemmt, festgesteckt in einem Schlund der Hölle. Irgendwann konnte sie nicht mehr schreien. Erschöpfung, Hunger und Durst übermannten sie und begleiteten sie in den Tod. Zuvor aber war noch jemand gekommen...

Cover: Arndt Drechsler

Erscheinungsdatum: 31.1.1994

Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
2019
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

09.02.2016 23:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zwei Soldaten, Vinc Conlon und sein Kamerad Earl Taggert besuchen eines Nachts einen alten, verlassenen Bahnhof um den sich einige Spukgeschichten ranken. Earl Taggert verschwindest spurlos.
Conlon sieht eines Nachts einen Geist und schießt darauf nachdem er sich von diesem bedroht fühlt. Der Geist verschwindet, Conlon wird festgesetzt.

General Conlon, der Vater von Vinc, fordert die Hilfe von Scotland Yard an. So bekommt John einen neuen Fall zu lösen!

Fazit: Der in diesem Roman auftauchende Dämon Massago ist ein "alter" Feind von John. Taucht dieser Dämon doch in zwei "Ersatzromanen" der vierten Auflage auf. (Band 72 "Das Horror-Spielzeug" und Band 75 "Der Satanist" auf. Diesen Schachzug fand ich recht gelungen! Für die Handlung des Roman´s vergebe ich allerdings nur ein "mittel". Irgendwie hat mich die Geschichte nicht so überzeugt, vom Anfang mal abgesehen!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
79867
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: