Ein Herzliches Hallo mal in die Runde werfen......
Ich habe gerade ein altes/neues Hobby wiederentdeckt nämlich John Sinclair. Ist ewig her wo ich die Hefte mal gesammelt habe. (Die liegen alle im Keller, müste ich nochmal rauskramen)
Naja also ich bin 42 Jahre alt und neben John Sinclair Lesen spiele ich auch WOW, (Nozdormu Server) überwiegend im Winter, im Sommer bin ich in meinem Schrebergarten und bin das Unkraut am ausrotten. Da dies aber schnell erledigt ist und mir langweilig war immer nur dem Gemüse beim wachsen zuzukucken suchte ich Romane zum lesen und dadurch bin ich wieder zu John Sinclair gekommen.
Hab mir jetzt mal ernsthaft vorgenommen alle Romane zu lesen einen nach dem anderen und mir so mal einen gesammteindruck zu verschaffen. Bin Aktuell den 14 Roman am Lesen "Geisterkrimi Nr. 74 Die Insel der Skelette".
Bis ich beim Aktuellen Band angelangt bin werden wohl einige Jährchen ins land gehen aber das ist egal mir kommt es nicht drauf an möglichst schnell alles zu verschlingen. Lese ganz gemütlich und schaff so alle 1-2 Tage einen Roman. Bisher gefallen mir die Roman und freue mich immer schon auf den nächsten wenn ich einen ausgelesen habe.
Ich finde es schön das es hier das Forum gibt und man noch gleichgesinnte findet.
.... einen Herlichen Gruß an alle
Alexandra
Hallo Jane Collins ..ähm Alexandra !!!
Herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum. Klasse das du dich hier angemeldet hast. Wie du siehst (z.b Vorstellecke) teilst du dein Schicksal (JS-mäßig) mit vielen Gleichgesinnten hier. Auch mich hatte das John Sinclair-Virus (JS-lesen u. sammeln) nach etlichen Jahren wieder eingeholt. Ich hoffe, du hast noch viel Spass hier. Gruß dark side
Auch von mir ein freundliches Hallo. __________________
Ich sollte mir auch mal einen Schrebergarten anschaffen. Ich bin zur Zeit jeden Tag mindestens acht Stunden im Garten und komme nie dazu, mir das Gemüse beim wachsen anzusehen.
Aber der Winter kommt bestimmt wieder und dann geht’s ab beim lesen (oder es kommt was dazwischen )
Viel Spass hier bei uns Verrückten
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Huhu Alexandra, __________________
dann auch hier mal hochoffiziell ein Herzliches Willkommen von mir
Auf jeden Fall viel Spass beim Nachlesen der Hefte, selbiges mach ich ja auch und ich bin selbst ganz gespannt, wann ich auf dem aktuellen Stand bin
kannst dich ja mal melden, wenn du wieder WoW unsicher machst, ich bin zwar auf Madmortem,
aber mittlerweile ist das Chatten über die Server kein Problem mehr
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Auch Huhu,
ein herzliches Willkommen bei uns im Forum der Gruselfans., liebe Alexandra.
Yeah und nun machen wir zur zweit die alten Gespenster-Krimis links
Versuchen aufzuholen, habe ich mir irgendwann abgeschminkt ... mit unserem Forum inkl. unserer nicht wenigen Sammelwütigen hier, fing ich an neben Sinclair auch noch viele andere Serien zu sammeln und nun weiß ich gar nicht mehr wann ich was lesen soll ... hoffe auf einen baldigen Ruhestand und mehr Zeit um auch mal im Garten lesen zu können und nicht nur das Unkraut auszumetzeln ... oder auf ein gesegnetes Alter von ca. 150 Jahren
Zitat:
Original von HorrorHarry
Hi Alexandra, wünsch' dir ebenfalls viel Spass hier.
Demnächst erscheint JS 1715 "Gewächs des Grauens",
schau mal in deinem Schrebergarten nach, ob da was entlaufen ist...
Hallo HorrorHarry
Ja das hatte ich ca 20 Quadratmeter drin und nennt sich GIRSCH !! Aber das war 2003 als wir den Garten bekommen habe aber war nach ca 2 Monaten ausgerottet !!.
Gruß Alexandra
Zitat:
Original von Jane
Zitat:
Original von HorrorHarry
Demnächst erscheint JS 1715 "Gewächs des Grauens",
schau mal in deinem Schrebergarten nach, ob da was entlaufen ist...
Hallo HorrorHarry
Ja das hatte ich ca 20 Quadratmeter drin und nennt sich GIRSCH !! Aber das war 2003 als wir den Garten bekommen habe aber war nach ca 2 Monaten ausgerottet !!.
Das Gewächs des Grauens bei mir ist zur Zeit die Pfefferminze - die spriest im Hof aus jeder Ritze
Und die kann man bekämpfen indem man viiiiiiieeeeel leckeren Tee draus macht .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Habibi
Giersch kann man übrigens prima bekämpfen, indem man ihn aufisst
Das Gewächs des Grauens bei mir ist zur Zeit die Pfefferminze - die spriest im Hof aus jeder Ritze
Hi Habibi
Na pfefferminze kanst doch prima trocknen und dann Tee machen, hab ich auch im Garten schmeckt Prima. Hab sogar 2 verschiedene Sorten. Die Pfefferminze breitet sich mit der Zeit immer mehr aus aber wenn es dir zuviel wird einfach Spaten oder Grabegabel nehmen und die Dicken wurzeln ausbuddeln, geht ganz einfach im vergleich zum Girsch ist Pfefferminze echt Pflegeleicht.
Gruß Alexandra