Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Die Tore auf Braunschweiger Seite schoss Marco Calamita ( 59, 68 Min.).
Zwei Pokale in einer Saison...
... das gab es lange nicht!
Original von Sir Boromir
glückwunsch zur meisterschaft!!!
ist braunschweig der erste drittliga-meister?
(habe nicht auf dem schirm wann die 3. liga als profiliga gegründet wurde)
Danke für den Glückwunsch!
Nee, wir sind der dritte 3.Ligameister!
Der erste war der VfL Osnabrück und der zweite war Union Berlin!
alle guten dinge sind 3, oder wie war das?
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Original von iceman76
Schliesslich soll dark side einen Sieg im Eintracht-Stadion zu sehen bekommen!!!
Wäre zwar schön, ist aber nicht unbedingt nötig (habe ja bereits zwei Eintracht-Siege zusammen mit ice erlebt...inclusve "abklatschen" mit der gesamten Mannschaft . Bis Samstag, bringe natürlich meinen ( ähm deinen
) "Eintracht-Schal" mit
.
Und das siegen geht weiter... __________________
Eintracht Braunschweig schlägt im letzten Saisonspiel den FC Heidenheim mit 4:0
Tore:
1:0 Domi Kumbela
2:0 Damir Vrancic
3:0 Norman Theuerkauf
4:0 Norman Theuerkauf
Zuschauer: 22100
Das besondere am heutigen Tag...
... ich hatte Besuch von dark side und wir waren zusammen im Stadion! Darüber habe ich mich riesig gefreut das das geklappt hat! Wir haben einen echt super coolen Tag zusammen verbracht!!!
Link zum BTSV-Spiel: https://www.youtube.com/embed/fx4DBqgzrpg
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 14.05.2011 23:57.
Zitat:
Original von iceman76
Das besondere am heutigen Tag...
... ich hatte Besuch von dark side und wir waren zusammen im Stadion! Darüber habe ich mich riesig gefreut das das geklappt hat! Wir haben einen echt super coolen Tag zusammen verbracht!!!
Kann ich nur bestätigen . War ein klasse Tag. Geile Stimmung, super Spiel, nette Gesellschaft und "bombiges" Essen
. Freu mich schon auf das nächste Mal
.
@ iceman: in deiner signatur fehlt noch der meistertitel der 3. liga __________________
habe eben gelesen, dass matthias opdenhövel (schlag den raab) bei der sportschau anfängt und neben dellin und beckmann das dritte zugpferd sein wird. irgendwie kann ich mir den opdenhövel so gar nicht bei der sportschau vorstellen.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Hat aber durchaus Fussballsachverstand. Ist tief mit der Borussia aus Mönchengladbach verwurzelt und war da auch jahrelang Stadionsprecher. Also ich finde den gut.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire