Moin erstmal ,
ich würde mir gern einige Romane besorgen um einige für die Serie elementaren Ereignisse
die ich verpasst habe nachzulesen .
Wenn es nicht zuviel mühe macht hätte ich gerne den ungefähren Zeitraum z.B. Band 870-900 oder bei einer Trillogie die genauen Nummern.
- Jane Collins wird von der Hexe wieder zur " normalen " Jane
- Will Mallmann wird zu Dracula und ggf. Wills Ende ?
- das Ende der grossen Alten
- ich hab im Forum irgendwas gelesen John ist der Soh des Lichts oder so ähnlich ?
- die Rückkehr des schwarzen Tods und sein erneutes Ende
- irgendwelche wichtigen Ereignisse/Änderungen bei John , Suko , Bill etc.
- Natürlich alles wichtige von und mit Herrn Asmodis
- desweiteren bin ich natürlich dankbar für Hinweise /Tipps von Euch
Was meint Ihr , Hefte die ich hier im Flohmarkt , bei Ebay etc. nicht bekomme , kann man die als 4. oder was weiß ich für ne Auflage bei Bastei bestellen ?
PS : Sinclair Lexika sind bestellt , aber Büchersendungen dauern immer sooo lange , darum hoffe ich das Ihr mir hier schon helfen könnt .
Danke im vorraus
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sir Boromir am 20.05.2011 22:07.
Zitat:
Original von Ghost
in JS 0307 - Abrechnung mit Jane Collins wird jane von wikka verstoßen. ich weiß aber nicht, ob sie dort wieder "normal" wird
Zitat:
Original von Ghost
- Will Mallmann wird zu Dracula und ggf. Wills Ende ?
Dies geschieht in JS 0569 - Teufel im Leib
Zitat:
Original von Ghost
- das Ende der grossen Alten
kalifato - JS 0351 - Zwei Schwerter gegen die Hölle
gorgos - JS 0351 - Zwei Schwerter gegen die Hölle
hemator - JS 0353 - Flucht vor dem Grauen
krol - JS 0353 - Flucht vor dem Grauen
zwillingsbruder des eisernen engels - JS 0353 - Flucht vor dem Grauen
der spuk - lebt noch
Zitat:
Original von Ghost
- ich hab im Forum irgendwas gelesen John ist der Soh des Lichts oder so ähnlich ?
als erbe des kreuzes trägt er diesen namen, der in erster linie von den dienern der hölle genannt wird.
Zitat:
Original von Ghost
- die Rückkehr des schwarzen Tods und sein erneutes Ende
auferstanden ist er in dem roman Die Rückkehr des Schwarzen Tods und wird in JS 1387 - Das Finale erneut vernichtet
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Original von Ghost
in JS 0307 - Abrechnung mit Jane Collins wird jane von wikka verstoßen. ich weiß aber nicht, ob sie dort wieder "normal" wird
Also zunächst einmal muss ich sagen, dass diese blaue Schrift eine wahre Qual für meine Augen ist.
Tatsächlich wird Jane erst in Band 339 'Die Stunde des Eisernen Engels' wieder normal, als ihr Geist aus dem Zwischenreich in ihren Körper zurückkehrt, während gleichzeitig der Geist des Rippers in die ewige Verdammnis eingeht.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Welche blaue Schrift! Meinst du diese Lichtblitze in den leeren Zwischenräumen __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
und ggf. Wills Ende ?
JS 1645 - Blutsturm (ist ein zweiter Teil, 1644 - Angriff der Halbvampire evtl. vorher lesen)
streng genommen ist in diesem roman das ende von dracula 2 beschrieben. will ist in JS 0569 - Teufel im Leib gestorben, als er zum vampir wurde.
ich habe die lichtblitze entfernt
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Super , vielen Dank für Eure Hilfe
Wo würdet Ihr versuchen die Hefte zu bekommen ? Bei Ebay wollte jemand 7,49 Euro für 1 Heft, Muhahaha ! Ok war ne Erstauflage , vieleicht ist das ja ein angemessener Preis für Band 72 .
Mir ist das egal , ich nehm auch die 5. Auflage . Erscheint die auch wöchentlich ?
Nochmals danke für Eure Mühe , schönen So !
Also hier kannst du auch Preiswert Hefte kaufen. Ich habe noch ein paar in der 2.Auflage die ich dir geben kann. Wenn du magst schau ich mal nach welche Nummern ich noch habe. __________________
Und dann sind da noch ein paar User hier die dir alle faire Preise machen die mit ebay nicht zu vergleichen sind.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."