Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 31.03.2018 19:31.
John Sinclair bekommt einen Auftrag der bis in höchste Regierungskreise reicht. Er darf Leibwächter für die Frau eines Generals spielen. Dieser General ist spurlos verschwunden. Allerdings hat er seiner Frau die Rückkehr versprochen... und ihr versprochen sie mit ins Jenseits zu nehmen... __________________
Dean und seine Freundin Polly machen Nachts einen Motorrad-Trip. Dann nehmen sie eine merkwürdige Erscheinung wahr... ein Licht... die beiden wollen der sache auf den Grund gehen und landen beim Haus des Generals...
Fazit: Ich war hin und hergerissen was die Benotung angeht... Ich schwankte zwischen "gut" und "mittel"... hab mich letztendlich für das "mittel" entschieden. Der Roman war mir doch etwas zu "UFO-mässig". Das soll aber nicht heißen das er schlecht war. Macht trotzdem lust auf die Fortsetzung.