Ich habe nun mal dieses Thema als "Update-Diary" erstellt.
1. Korrekur: Aktivität in der Mitglieder-Anzeige. Da gab es einen kleinen Berechnungsfehler.
2. Unter dem Forum wurde die Sinclair-Charts erweitert. Nun sieht man neben der Chart-Anzeige, die Cover der am höchsten bewerteten Romane. Das soll für den Besucher als Illustration dienen. Jedes dieser Cover enthält einen Link zum passenden Thema im Forum. Es soll also Besucher ins Forum locken.
Ich hoffe, dass das so nicht zu aufdringlich wirkt. Ich versuche immer einen gemäßigten Weg in zeitgemäße Programmierung zu finden, damit alles am Ende auch eine sinnvolle Verwendung findet, und nicht nur sinnlos vor sich hin blinkt.
Die nächsten Cover (51 -192) folgen nach und nach!
Testweise einige Cover der Classics und Ed. 2000 eingestellt. Werde wohl die restlichen Ed. 2000 reinstellen und auch ab und an was vom Gruselkabinett. __________________
Sagt mir doch bitte, was ich falsch gemacht habe oder ergänzen muss
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
So, die Larry Brent Cover 101 bis 150 sollten jetzt auch alle hochgeladen sein! Bitte melden falls eins fehlen sollte! __________________
Der Rest (51 bis 100 und 151 bis ende) folgt!
So, die John Sinclair Taschenbuch-Cover von Band 73 200 bis Band 73 250 sollten jetzt auch alle komplett sein! Falls eins fehlen sollte, bitte melden! __________________
Zitat:
Original von iceman76
So, die John Sinclair Taschenbuch-Cover von Band 73 200 bis Band 73 250 sollten jetzt auch alle komplett sein! Falls eins fehlen sollte, bitte melden!
Ich melde mich zwar jetzt......aber nur um Dich hier mal zu loben . Wir haben Ostern und draußen herrschen 26 Grad und was macht der " EISMANN " ?
. Er arbeitet, damit wir hier ein schönes intaktes Forum haben
. Vielleicht hat der iceman aber auch nur Angst, dass er nicht schmilzt
.
Super Iceman, ganz große Leistung! Vielen Dank dafür .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Ich experimentiere im Moment etwas mit einem breiteren Logo. Bei neueren Widescreen-Monitoren mit z.B. 22 Zoll wird das alte Logo langsam in der Breite etwas zu knapp. Dann erscheinen unschöne schwarze Lücken am Rand. __________________
Ich lade das alte Logo aber nachher wieder hoch.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Besser ist das. Ich habe nur einen 19 Zoll Monitor __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Hier ist eine Version zum Testen: https://www.gruselromanforum.de/neulogo/ __________________
Das neue Logo ist etwas sogar kleiner. Das wächst dynamisch mit der Bildschirmgröße. Ich habe die etwas zweckmäßig wirkende Schrift ausgetauscht. Ist nun eine historisch wirkende Kunstschrift aus dem Gimp-Fundus.
Das Stillleben (den Kahlen) habe ich wieder eingebaut und den Rest etwas weicher gezeichnet. Gesamt wird der Platz nun auch besser ausgenutzt.
Wenn es so gefällt, baue ich den ganzen Kram am Wochenende mal ein. ..?
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich habe es mal eingebaut. Nun ist auch mit großer Auflösung keine Lücke mehr vorhanden.
So sieht es mit 22' Widescreen (1680x1050px) aus: