Hallo^^
Muss zugeben es ist schon lange her das ich die Heftromane verschlungen habe... aber kürzlich sah ich das Vampira wieder erscheint und da musste ich einfach wieder reinlesen... jetzt warte ich das mein Zeitschriftenhändler die Hefte hat und dann wird meine Jugendlieblingsserie endlich am anfang gelesen.
Bin dann auch wieder auf John Sinclair gestoßen und lese auch ihn wieder
Zu mir selbst:
Ich bin 29 Jahre (bald 30) und lebe mit meiner Lebensgefärtin und unserem gemeinsamen Sohn in Köln.
Ich arbeite als Gärtner und beschäftige mich in meiner Freizeit mit Fantasy, Kurzgeschichten, etwas Esoterik und Wölfen.
Wobei ich die echten lieber mag als werwölfe.^^
Auch wenn diese auch nicht übel sind.
Wer noch fragen hat kann diese gerne stellen
Gärtner und wohnt in Köln __________________
Grüß dich und fühl dich hier mal richtig wohl
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Na dann schließt meine unbedeutende Wenigkeit sich auch mit an und heißt dich herzlich Willkommen in unserer mittlerweile gar nicht mehr so kleinen Gruselfamilie. Viel Spaß hier und scheu dich nicht, deinen geistigen Ergüssen freien Lauf zu lassen. __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Uiiii^^
Danke für eure lieben willkommensgrüße ^-^
@woodstock: jap sowas gibt es
@dark side: Ja Celtic hat ne besondere bewandniss für mich^^
Hat aber nichts mit Fußball zu tun sondern einfach nur damit das ich die Celten einfach sehr mag. Ihr damaliger Glaube und ihre lebensweise fazinieren mich sehr!
@Das Gleichgewicht: vielen dank^^ Ich werd meine ergüsse hier wol auch bald mal fließen lassen
@Feiverak: immer froh bin ich auch nicht.^^ aber sonst passt scho
@HorrorHarry: Jap ich fühl mich hier auch schon sehr wohl hier ich denk ich werd hier bleiben ^^
Beschnuppert hab ich vor langer zeit mal Professor Zamora, Mark Hellman und Dämonenland.
Also wirklich die etwas älteren sachen.
Aber vll guck ich auch mal in die neueren sachen auch mal rein
Danke nochmal für eure willkommensgrüße.
Hab mich sehr drüber gefreut!
...schaue ich mal wieder hier rein.
Tja^^
Hatte das Thema "Gruselromane" erstmal aufgegeben und bin kürzlich wieder zu JS und PZ zurück gekehrt.
Dann ist mir dieses Forum wieder eingefallen und Voila: da bin ich wieder^^"
Auch wenn sich vieles bei mir geändert hat.
In Köln wohne ich (leider) nicht mehr, will dorthin aber wieder zurück.
Habe eine neue Lebensgefärtin, halte zu meinem mittlerweile 11 Jahre altem Sohn aber noch guten kontakt.
Wenn ihr fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen. Ich freue mich auf den wiedereinstieg hier.
Welcome back.
Einige Mitglieder, die dich damals willkommen hießen, sind mittlerweile auch schon seit Jahren nicht mehr dabei.
Hast du Vampira noch zu Ende gelesen oder mittendrin abgebrochen?
Warst du bei deinem JS-Wiedereinstieg überrascht, dass da jetzt auch andere Autoren mitschreiben oder war das für dich der Grund, dort wieder einzusteigen?