logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Murphys Law
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

26.12.2009 13:51
Murphys Law
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ihr kennt sie bestimmt alle - die Spiele von Murphys Law.

Wir sind gerade dabei mit der ganzen Familie die beiden Weihnachtsspezials zu lösen.
Die 1. Version von 2003 haben wir fast durch und an der 2. Version vom Nov. 2008 hängen wir noch Augen rollen

Spielt das von euch noch gerade einer? - dann könnten wir uns mit Tipps austauschen um den Weihnachtsmann richtig auf die Palme zu bekommen großes Grinsen

http://www.murphys-gesetz.de/

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
9905
CelticWolf CelticWolf ist männlich
Jungspund

28.05.2011 07:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon länger her seit der Thread hier erstellt wurde aaaaaber:

Ich liebe Murphys Law! Freude

Auch wenn ich noch etwas weiter dort gucken^^

CelticWolf ist offline Email an CelticWolf senden Beiträge von CelticWolf suchen Nehmen Sie CelticWolf in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20841
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

29.05.2011 22:11

Ich liebe die Spiele auch noch - auch wenn ich gestehen muss, dass ich das "Vollgas ins Chaos" von 2009 noch gar nicht gezockt habe ... der schwarze Humor ist einfach grandios großes Grinsen

Aber "Book of Unwritten Tales" befindet sich nun in unserem Besitz und liegt wahrscheinlich noch bis nach dem Sommer auf Eis - der chronische Zeitmangel ... Ohnmacht

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20950
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: