Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 01.07.2021 15:23.
Frantisek Marek ist in Rumänien dem Vampirwolf auf der Spur. In einem Güterzug kommt es zu einem ersten Kampf. Der Vampirwolf nimmt Marek tatsächlich das Vampirpendel ab und verschwindet. Es muß eine Verbindung zwischen Zunita, der Hexe (deren Antlizt auf dem Pendel verewigt ist) und dem Vampirwolf geben. __________________
Dann wird der Zug tatsächlich von Banditen angehalten...
... und es kommt langsam zum showdown, denn der Vampirwolf lauert noch immer in der Umgebung!
Zu ungefähr selber Zeit treffen John und Suko auf die Vampirhexe Assunga. Sie schlägt den beiden einen Deal vor. Dabei geht es ebenfalls um den Vampirwolf. Mit Hilfe von Assungas Zaubermantel werden John und Suko nach Rumänien teleportiert... in Mareks nähe...
Fazit: Auch für diesen zweiten Teil vergebe ich ebenfalls ein "top". Die Geschichte mit den Banditen hat mir gut gefallen. Für den Ausgang des Endkampfes hätte ich mir persönlich allerdings ein anderes Ende gewünscht!