Felix Picarotta und Dino Romero sind Berufskiller und in London zuihrem nächsten Auftrag unterwegs. Während der Fahrt zu ihrem nächsten Opfer passiert es,im dichten Nebel läuft ihnen ein Zigeunerkind direkt vor das Auto... dabei wird das Kind getötet... __________________
Und damit beginnt schon wieder ein Fall für unsere beiden Geisterjäger!
John hat Abends das Bedürfnis noch in einem Pub ein Bierchen zu trinken. Auf dem weg zum Pub begegnet er einer geheimnisvollen Frau die sich Ivana nennt. Es stellt sich heraus das diese Frau genau ihn, John Sinclair, sprechen wollte! Die Frau lässt John während des relativ kurzen Gesprächs eine Warnung zukommen. Eine Warnung sich des nächsten, kommenden Falls nicht anzunehmen...
Fazit: Ich vergebe für diese Geschichte ein knappes "gut". Die Story wäre doch ausbaufähiger gewesen, auch den Endkampf fand ich ziemlich kurz geraten. Gut hingegen fand ich die Stelle wo Suko bei Logan Costello vorstellig wird!
ich fand die Geschichte auch gut. Eine klassische Rachegeschichte mit guten Zutaten, wie Costello und Zigeunern. Schön war, dass Jane mal wieder einen aktiveren Part bekommen hat und somit nicht das übliche John/Suko-Tandem den Fall lösen darf. GUT