Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Da gab es bestimmt schon geschäftstüchtige "fliegende Händler" vor dem Stadion. Die kurz nach Spielende bedruckte T-Shirts mit dem "Spitzenreiter" verkauft haben oder ? .
P.S. .....bedanke mich noch einmal für die aktuellen Zwischenstände aus dem Stadion .
@dark side Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 17.07.2011 21:13.
Welche 4 brisanten Duelle?Kann mich nicht erinnern .Ach ja diese komische Papierkugel,als Herr Gravgaard ein Luftloch schlug und alle umstehenden Zuschauer eine Lungenentzündung bekamen
Na ja bei 2 Meisterschaften haben wir ja auch ein bisschen Nachbarschaftshilfe geleistet,damit dieser komische Verein aus dem Süden nicht die Schale bekommt(1993 O:5(Remember Nils Bahr) und 2004 0:6(Remember Tom Starke).....
P.S.
Apropos titellos?
Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal den Europokal der Landesmeister/Champions-League gewonnen?
Da läuft meine Uhr auch schon sehr lange ....ohne Titel!!
Jaaaaaaaaaaaaaa.....
... von mir aus kann die am Saisonende auch so aussehen!!!
Video zum Spiel Eintracht Braunschweig vs TSV 1860 München: __________________
https://www.youtube.com/embed/c6ptIi9JyCQ
Also ich schau mir ja nie diese Bayern an, aber da werde ich mal ein Auge zudrücken und meinem Fernseher das zumuten müssen __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
So, nach den ganzen Hiobsbotschaften in den letzten Wochen nun mal eine erfreuliche Nachricht. WERDER meldet vollzug in Sachen Sokratis Papastathopoulos . Wurde ja auch langsam mal Zeit. Wenn jetzt noch Aleksandar Ignajovski von 1860 München kommt, bin ich frohen Mutes. Sollten dann auch noch Mertesacker, Naldo, Pizarro, Prödl, Boenisch, Ekici nach einigen Wochen der Reha dazustoßen, sieht der Kader gar nicht mal schlecht aus. Schön wäre ein einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison. Freu mich schon riesig auf den Saisonstart. Ich hasse fußballlose Wochenenden
.
Na, dann melde ich mich auch mal. __________________
Für die Veilchen geht die Saison gut los. Nach einem 2:1 gegen Alemannia Aachen jetzt ein doch zufrieden stellendes 0:0 gegen Ingolstadt. Damit kann ich leben.
Damit sind sie (noch) um einen Platz besser als Eintracht Braunschweig, die ja auch um ein Spiel zurück liegen. Mal sehen, wie sich sich gegen Alemannia Aachen schlagen, gell icy.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Das Ticket-Restkontingent für das DFB-Pokalspiel von Eintracht Braunschweig gegen den FC Bayern München (1. August 2011, 20.30 Uhr), das am heutigen Mittwoch in den freien Verkauf gegangen ist, war innerhalb weniger Stunden vergriffen!
Quelle: http://www.eintracht.com/magazin/artikel.php?artikel=18076&type=2&menuid=114&topmenu=9
Lustbier: for free
Frustbier: ebenfalls for free
Ma schauen welches ich morgen trinken werde...
Pokalpleite gegen den Drittligisten aus Heidenheim. Werder verabschiedet sich bereits in der ersten Runde des DFB-Pokal. Die selben deletantischen Fehler wie in der letzten Saison , mir schwant böses
. Werder befindet sich da ja in guter Gesellschaft (Wolfsburg,Leverkusen). Also iceman, schmeißt die "Seppels" aus dem Pott
.
Ich denke, unsere Jungs werden sich morgen redlich bemühen!!! __________________
Aber so richtig grosse Hoffnung auf die Sensation hab ich nicht!
Naja, solange sich das ergebnis im erträglichen Rahmen befindet...
... und wir ggf. auch ein Tor schiessen...
... soll es mir recht sein!
Was ist los??? Die Bar ist geöffnet!!!
Bei mir im Angebot:
Lustbier: for free
Frustbier: ebenfalls for free
Ma schauen welches ich morgen trinken werde...
Also ich würde ein Lustbier nehmen .
Drücke die Daumen, dass du dir morgen abend auch eines genehmigen kannst .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
So, das war dann das erste Spiel was ich mir mit diesen Bayern angesehen habe. __________________
Sorry iceman, das wird aber auch mein letztes gewesen sein. Ich kann die Typen einfach nicht ab erst recht nicht mit diesem Trainer.
Ansonsten wirklich blöde Tore. Da wart ihr wohl doch etwas nervös.
Na beim nächsten mal, hoffe ich das es was wird.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."