logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » R.I.P. Thread » Sängerin Amy Winehouse tot
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

23.07.2011 19:54
Sängerin Amy Winehouse tot
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sängerin Amy Winehouse tot

London – Die britische Sängerin Amy Winehouse ist tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden. Polizeibeamte wurden vom Rettungsdienst kurz nach 16.00 Uhr zur Wohnung von Winehouse gerufen. Als die Beamten eingetroffen seien, hätten sie die Musikerin tot vorgefunden, so Medienberichte. Zu den Todesumständen war zunächst nichts bekannt. Die fünffache Grammy-Gewinnerin hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Alkohol- und Drogeneskapaden Negativ-Schlagzeilen gemacht.

Quelle: http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/23-18-winehouse-19021828.bild.html

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23833
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

23.07.2011 20:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich das Thema gestern noch mit icy hatte:

Da finde ich es wesentlich schlimmer, wie Vera Int-Veen behinderte Menschen auf Kosten ihrer Sendung hintergeht und demütigt.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/vera-int-veen/hier-jagt-vera-int-veen-einen-behinderten-durch-die-strasse-18979308.bild.html
Auch wenn wir ja alle wissen, dass solche Sendungen gefakt sind.

Was Amy angeht: Natürlich ist der Tod eines Menschen schlimm, aber überraschend war es nicht gerade für mich. Ihre "Auftritte" in letzter Zeit brachten es nicht mehr, sie hatte sich ihre Karriere zerstört und keine Mühe mehr gegeben, sich aufzuraffen. Wenn man da mal auf Spears oder Lohan schaut, die sich durchgekämpft haben...

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23837
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

23.07.2011 20:13

Überraschend ist es nicht, aber dennoch ganz ganz schlimm, wenn ein so junger Mensch stirbt, egal ob nun berühmt oder nicht.
Ich fand, sie hatte eine super Stimme und hab´ ihre Musik gerne gehört.

R.I.P Amy

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23839
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

23.07.2011 20:20

Puh, was für eine Nachricht. Trifft mich wirklich aber ich denke mir sie ist im Club 27 wirklich sehr gut aufgehoben.

Ansonsten möchte ich noch anmerken das man das was in der Presse oder sonst wo steht nicht immer so ernst nehmen sollte. Und sich durch das, geschmiere, erst recht keine Meinung bilden kann.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23840
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

23.07.2011 20:48

Eine grandiose Stimme hatte sie!!
R.I.P. Amy

Ich stimme woodstock zu.Das was in den Zeitungen geschrieben wird,hat meist nicht wirklich viel mit der Wahrheit zu tun
Auch über den sogenannte Drogenrocker Pete Doherty(Drogen-Pete laut BLÖD) wurden ja die sinnlosesten Storys geschrieben.Aber anstatt über das künstlerische Schaffen des Musikers zu schreiben,erblöden sich die meisten Blätter nicht uns jedes Mal diese Leute auf ihre Alkohol oder sonstwas zu reduzieren.Ich bezweifle das diese Journalisten sich jemals mal eine Platte des Künstlers angehört zu haben.Aber das interessiert diese Schmieranten ja auch nicht.Hauptsache auf der Spur nach dem neuesten "Skandal".....

P.S.
Ist wohl auch ein ungeschriebenes Gesetz das viele Musiker aufgrund von Drogen,Alkohol oder auch von Krankheiten oder Depressionen sehr früh aus dem Leben treten....

Jimmy Hendrix(Drogen),Kurt Cobain(Selbstmord),Jim Morrison,Janis Joplin,Chuck Schuldiner(Death)(an Leukämie gestorben),Criss Oliva(Savatage)( bei einem Autounfall ums Leben gekommen),
Peter Steele(Type O Negative),Layne Staley(Alice in Chains),Stuart Suttcliffe(Ex-Beatles Mitglied),Sid Vicious usw

Die Liste ist unendlich....
Heul

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 23.07.2011 20:50.

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23842
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

23.07.2011 21:11

Zitat:
Original von Tokata1973
...Kurt Cobain(Selbstmord)...

Das mit dem Selbstmord bezweifle ich immer noch...

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23843
Jabba
Gast

23.07.2011 21:17

Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Tokata1973

wie kommste denn da drauf?

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23844
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

23.07.2011 21:32

Jabba ist doch ganz einfach. Im Club 27 sind mit die besten Musiker des letzten Jahrhundert. Die sind von der CIA getötet worden weil sie sonst die Jugend zur Revolution geführt hätten großes Grinsen Alt

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23846
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

23.07.2011 21:34

Zitat:
Original von Jabba
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Tokata1973

wie kommste denn da drauf?

Naja, weil er
1. nach der Geburt seiner Tochter (1992) relativ gefestigt schien und
2. eine dreifache Überdosis Heroin intus gehabt haben soll und sich dann auch noch erschossen haben soll.
Ich hab´ zwar noch nie Heroin genommen, habe aber meine Zweifel daran, dass man es dann noch hinbekommt, sich mit einer Schrotflinte in den Kopf zu schiessen...

Aber wir werden nie zweifelsfrei wissen, was wirklich passiert ist.

23847
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

23.07.2011 21:36

Das Argument von Woody finde ich übrigens auch nicht schlecht großes Grinsen.

23848
marek marek ist männlich
Haudegen

23.07.2011 21:48

Zitat:
Original von Tommy
Überraschend ist es nicht, aber dennoch ganz ganz schlimm, wenn ein so junger Mensch stirbt, egal ob nun berühmt oder nicht.

R.I.P Amy

Den Worten kann ich mich nur anschließen.

Zitat:
Original von Tokata1973
Jimmy Hendrix(Drogen),Kurt Cobain(Selbstmord),Jim Morrison,Janis Joplin,Chuck Schuldiner(Death)(an Leukämie gestorben),Criss Oliva(Savatage)( bei einem Autounfall ums Leben gekommen),
Peter Steele(Type O Negative),Layne Staley(Alice in Chains),Stuart Suttcliffe(Ex-Beatles Mitglied),Sid Vicious usw

Hier ist eine ziemlich interessante Dokumentation über die letzten Tage von Jim Morrison:

https://www.youtube.com/embed/wckvaEFRcSI

marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23849
Lebende Foren Legende

24.07.2011 00:09

@Tommy
Nun es gibt viele Spekulationen um den Tod von Kurt Cobain.Habe eben die "offizielle" als Beispiel genommen.Aber es ist doch immer so das sich immer irgendwelche Mythen um Stars entstehen.Als bestes Beispiel gilt doch Elvis Presley,der ja auch immer wieder "lebend" gesehen wird und angeblich als Hamburgerbrater in Südamerika tätig ist oder irgendwo in einer Höhle wohnt. großes Grinsen
Natürlich kann ich mir auch vorstellen,das er vielleicht umgebracht worden ist.Bei der Frau(Courtney Love) würde mich das aber auch nicht wundern.DasGegenteil(Selbstmord) aber erscheint genauso zutreffend.....

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23851
marek marek ist männlich
Haudegen

24.07.2011 06:37

Zitat:
Original von Tokata1973
Die Liste ist unendlich....
Heul

Mir fällt noch Brian Jones an. Da ranken sich ja auch immer noch wilde Gerüchte um seinen Tod.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brian_Jones_(Musiker)

marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23855
Jabba
Gast

24.07.2011 07:09

Zitat:
Original von woodstock
Jabba ist doch ganz einfach. Im Club 27 sind mit die besten Musiker des letzten Jahrhundert. Die sind von der CIA getötet worden weil sie sonst die Jugend zur Revolution geführt hätten großes Grinsen Alt

Die CIA hat doch genug zu tun terroranschläge zu machen und unwahrheiten in die welt zu setzten großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23856
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

24.07.2011 08:04

Zitat:
Original von Tommy

R.I.P Amy

Sehe ich genauso, schade um Amy mit ihrer Stimme.
Einige kapieren es aber leider nicht, Lindsay Lohan ist ebenso kaputt, dass man echt nur den kopf schütteln kann

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23857
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

26.07.2011 18:49

R.I.P. Amy

ich hoffe nur, dass sie nun im Club 27 mit Janis singt und Jimi an den Pelz geht ... Daumen_hoch

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23981
Lebende Foren Legende

26.07.2011 18:58

Was Jim Morrison dazu wohl sagen würde... großes Grinsen

23982
Chefin

26.07.2011 19:01

na Jim dürfte sie bestimmt auch noch an den Pelz gehen dürfen, oder nicht? Jimi war doch da recht flexibel großes Grinsen

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23983
Chefin

27.10.2011 10:41

4,16 Promille im Blut ist nun als Todesursache angegeben worden !!!

Alle Achtung - wie schafft man es, sich in der Kürze der Zeit soviel Promille anzueignen? Selbstgebrannten und nicht runtergefahrenen Schnaps intravenös oder wars doch der gute Strohrum mit 80% oder doch etwa Ethanol mit knapp 96% ???

Ami dürfte von ihrem Tod also nichts mitbekommen haben ... großes Grinsen

27669
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

27.10.2011 10:46

Und die RTL Nachrichten haben gestern noch gesagt, es sei ganz sicher, dass es weder an Alkohol noch an Drogen läge. Wall

Sie wird wohl Konservierungsmittel geschluckt haben, das wars dann mit ihr. Immerhin wird sie uns dann noch lange erhalten bleiben. Urks

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27671
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: