logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Euer Highlight des Tages 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.10.2008 19:14

Startbeitrag !

Euer Highlight des Tages!!!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
großes Grinsen großes Grinsen

Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...

großes Grinsen

Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

21.07.2011 11:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke, danke großes Grinsen für die Glückwünsche

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23736
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

21.07.2011 11:54

VERDAMMT, voll daran vorbeigelesen gestern!!!! Ohnmacht

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch!!!! Daumen_hoch

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23737
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

21.07.2011 11:57

und gleich das neue Highlight...

ich fahre HEUTE schon zur Family anne Mosel Daumen_hoch gesegnet sei der Home-Office-Day großes Grinsen

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23739
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

21.07.2011 12:57

Boah - und pünktlich zu deinem Home-Office-Day habe ich auch einen neuen Monitor bekommen mit 23" Freude Wir werden also was sehen und du musst nicht blind tippen großes Grinsen

Aldi Süd sei Dank, nur muss ich jetzt meinen Schreibtisch räumen Urks

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23743
marek marek ist männlich
Haudegen

21.07.2011 18:29

Zitat:
Original von Tulimyrsky
und gleich das neue Highlight...

ich fahre HEUTE schon zur Family anne Mosel Daumen_hoch gesegnet sei der Home-Office-Day großes Grinsen

Dann wünsche ich Dir ein paar schöne Tage. An die Mosel muss ich dieses Jahr auch noch. Wo genau fährst Du denn da hin?

marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23762
Wolfsherz
Routinier

22.07.2011 23:50

Die neuen Cover in der Sinclair serie,das gefällt einem coverfeteschisten wie mir doch sehr gut

Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23802
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

23.07.2011 16:34

Wegen Straßenarbeiten war heute das Internet weg, dachte schon das würde so bleiben und ich müsse mir nächste Woche wieder mal einen Techniker der Telekom herholen.

Wie ihr seht, geht es jetzt doch wieder Freude

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23821
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

26.07.2011 18:38

Zitat:
Original von marek
Wo genau fährst Du denn da hin?

Na zu uns Daumen_hoch großes Grinsen

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23978
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

27.07.2011 15:59

Juchu!!!!!Freude Freude Freude

Das neue Regal ist fertig. 14 Meter mehr Platz für unsere Bücher. Daumen_hoch Daumen_hoch

Und Heute ist auch unsere neue Gastherme gekommen. Jetzt muss ich mal schauen wie die aufgehangen wird.Kopfkratzen Habe irgendwo gelesen/gehört das man da Gas und Wasser nicht zusammen anschließen darf. großes Grinsen
Das einzige was ich dabei echt blöd finde – ich muss aufs Dach. Ein neues Rohr in den Kamin ziehen. Ist bestimmt höher als 2 Meter. Ohnmacht Ohnmacht

Können die den Kamin nicht irgendwo am Boden machenMotz Motz

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24024
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

28.07.2011 18:42

So, meine WERDER-Dauerkarten sind heute eingetroffen Freude Freude Freude Freude . Schicke's Design .... macht schon was her. Ab sofort geht es dann durch ne Drehtür und man kann nur noch "bargeldlos" im Stadion (und Vorplatz) bezahlen unglücklich .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24084
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

28.07.2011 21:00

Zitat:
Original von dark side
So, meine WERDER-Dauerkarten sind heute eingetroffen Freude Freude Freude Freude.

Na da gratuliere ich dir Daumen_hoch.

Zitat:
Original von dark side
Ab sofort geht es dann durch ne Drehtür und man kann nur noch "bargeldlos" im Stadion (und Vorplatz) bezahlen unglücklich .

Ist das dann auch so eine vereinseigene Karte, die man aufladen muss? Die gibt´s ja schon in vielen deutschen Bundesligastadien. Finde ich besonders für Auswärtsfans ne Katastrophe...

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24088
Foren Gott

28.07.2011 22:25

Zitat:
Original von Tommy
Ist das dann auch so eine vereinseigene Karte, die man aufladen muss? Die gibt´s ja schon in vielen deutschen Bundesligastadien. Finde ich besonders für Auswärtsfans ne Katastrophe...

Dankesmile .Jep, die Dauerkarte ist so ein Teil. Man kann diese zwischen 5-150 Euronen aufladen lassen oder man holt sich ne separate Karte. Das geht dann auch. Groß gefallen tut mir diese Umstellung jedenfalls nicht. Ich bin ein Freund des "baren". Nur bares ist das Wahre großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24092
marek marek ist männlich
Haudegen

29.07.2011 10:14

Zitat:
Original von dark side
So, meine WERDER-Dauerkarten sind heute eingetroffen Freude Freude Freude Freude . Schicke's Design .... macht schon was her. Ab sofort geht es dann durch ne Drehtür und man kann nur noch "bargeldlos" im Stadion (und Vorplatz) bezahlen unglücklich .

Einen herzlichen Glückwunsch dem treuen Fan! Daumen_hoch Aber ich staune, dass auch beim Fußball auf elektronische Karten gesetzt wird. Ich hatte mir Fußball immer so traditionell vorgestellt, war aber auch noch nie in einem Stadium. Augenzwinkern

marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24093
Rossi
Gast

29.07.2011 10:26

Zitat:
Original von dark side

Naja,ich weiß nicht ob eine "Werder" Dauerkarte soviel freude bereitet großes Grinsen
Hab übrigenns auch eine,aber von der wahren nummer 1 im Norden Daumen_hoch

....nur der HSV........

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24094
Rossi
Gast

31.07.2011 01:07

Mein Highligt des Tages war heute das Ausscheiten von Bayer Leverkusen im Pokal.
Nach einer 3 : 0 Führung gegen einen Zweitligisten noch 4 : 3 zu verlieren verdient meinen größten Respekt Daumen_hoch
.......auch das Ausscheiten von Werder ist sicherlich in Highlight wert großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24151
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

31.07.2011 01:58

Und vergiss nicht diesen "Marketingverein",der in Trier verloren hat,nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Freude Freude Freude Freude

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 31.07.2011 01:59.

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24153
Rossi
Gast

31.07.2011 14:04

Zitat:
Original von Tokata1973
Und vergiss nicht diesen "Marketingverein",der in Trier verloren hat,nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Freude Freude Freude Freude

Stimmt,und das Tageshighlight vom Freitag war doch glatt VW in Leipzig gewesen großes Grinsen

24175
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

31.07.2011 17:22

Die neuen PZ Romane 955-969 für 14,20€ ersteigert. Für ebay-Verhätlnisse zwar kein Schnäppchen aber immer noch besser als sie sich im Kiosk zu kaufen. Daumen_hoch

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24200
Foren Gott

31.07.2011 18:32

Zitat:
Original von Rossi
Naja,ich weiß nicht ob eine "Werder" Dauerkarte soviel freude bereitet großes Grinsen
Hab übrigenns auch eine,aber von der wahren nummer 1 im Norden Daumen_hoch

....nur der HSV........

Hüstel ... auch wenn es "nur" eine Dauerkarte vom HSV ist, trotzdem Glückwunsch dazu. Was wäre die Bundesliga nur ohne "Das Nordderby" .
Ach so, was ich fast vergessen hätte hier zu erwähnen : In der "ewigen Bundesligatabelle" sieht man, wer die wahre Nr.1 im Norden ist Zunge raus .

24204
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

31.07.2011 23:12

Aber es gibt da noch eine Wertung da führen wir:

Europapokal der Landesmeister/Champions-League Sieger:

HAMBURGER SV:1
SV WERDER BREMEN:0
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Stimmen Tommy und Rossi mir zu?Danke,Jungs! großes Grinsen großes Grinsen

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24218
Seiten (211): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: