Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
ich konnte bei den braunschweigern nicht nachvollziehen, wie man als anwärter für die erste liga so amateurhaft zwei elfmeter verursacht. es war doch sehr enttäuschend, da ich auf ein tolles spiel gehofft habe, in dem die bayern eine watschen bekommen.
) besiegelte die Niederlage. Gerade das frühe Tor war Gift für die Braunschweiger-Taktik. Somit wurde bereits nach 9 Minuten alles über den Haufen geworfen, was Trainer Lieberknecht als Marschroute ausgegeben hatte. Vielleicht hat diese Niederlage auch etwas positives gebracht. Die Braunschweiger können sich ab sofort auf den Liga-Betrieb konzentrieren, um schnellstmöglich sich ein Polster anzulegen, um genügend "Puffer" zu den Abstiegsrängen zu schaffen.
P.S. .. das "Abwehrverhalten" ? , erinnerte mich stark an unserem
.
.
Stimmt irgendwas war doch da mit Werder,oder
Aber sieh's positiv....jetzt können sie sich voll auf die Bundesliga konzentrieren
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Zitat:
Original von Lemi
Stimmt irgendwas war doch da mit Werder,oder
Aber sieh's positiv....jetzt können sie sich voll auf die Bundesliga konzentrieren
Erinnere mich bloß nicht mehr daran
.
Ich wäre gerne wieder zum Pokalendspiel nach Berlin gefahren (wäre dann das 9 mal gewesen ( schluchz .... ). Für die Bundesliga stelle ich mich erneut auf einen Abstiegskampf ein
.
Ach Schnuffel, __________________
nimms nicht so schwer, irgendwann hat jede Mannschaft ihre Durststrecke, hatten meine Dortmunder ja auch, aber schau an....das warten hat sich gelohnt
So geht's den Bremern sicher auch bald wieder, aber im Moment fühlt sich der ganze Verein nicht "rund" an.
Aber schießt endlich man den Arnautovic ab
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Zitat:
Original von Lemi
Aber schießt endlich man den Arnautovic ab
Den würde ich liebend gerne zusammen mit Aron Hunt per Sackkarre oder per "Huckepack" nach Hamburg oder Braunschweig bringen ......kostenlos/ablösefrei versteht sich . Kräftig genug bin ich für diese Aktion oder besser gesagt dafür mobilisiere ich meine letzten Kräfte
.
Was hast Du denn geraucht??? Schick mir was davon!!!
Wir spielen gegen den Abstieg!!! Anwärter auf die erste Liga??? So´n Quatsch!!! Da geht mir die Hutschnur wenn ich so´n Unsinn höre! Nur weil wir unsere ersten zwei spiele gewonnen haben???
Videoclip zum Spiel BTSV vs FCB: __________________
https://www.youtube.com/embed/kfbwkdyGe4s
Wie immer von mir selbst gefilmt und geschnitten!
Original von Sir Boromir
...wie man als anwärter für die erste liga...
Was hast Du denn geraucht??? Schick mir was davon!!!
Wir spielen gegen den Abstieg!!! Anwärter auf die erste Liga??? So´n Quatsch!!! Da geht mir die Hutschnur wenn ich so´n Unsinn höre! Nur weil wir unsere ersten zwei spiele gewonnen haben???
für mich sind die braunschweiger durchaus ein anwärter für die erste liga, auch wenn sie erst aus der dritten liga aufgestiegen sind. das haben auch schon andere geschafft, warum dann nicht die braunschweiger, die letzte saison sehr erfolgreich gewesen sind?
wenn du das anders siehst, ist das dein ding.
Ist es nicht schön? Ja, es ist nicht schön.
Soooo.... __________________
Das Spiel der Braunschweiger Eintracht gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Sonntag ist ausverkauft!!!
Ich hoffe die drei Punkte bleiben in Braunschweig!!!
Naja... __________________
... schlechtgelaunt eher nicht!
Gegen die Frankfurter war heute einfach kein Kraut gewachsen! Die haben einen richtig guten Fussball gezeigt! Davon sind wir noch weit entfernt! Das frühe Tor war natürlich Gift für unser spiel...
Naja, was solls...
... ist ja erste der 3.Spieltag!!!
Kurzvideo BTSV vs Frankfurt: __________________
https://www.youtube.com/embed/cIXv1RlAIOM
Erfreuliches aus dem WERDER-Land zu vermelden:
WERDER BREMEN - 1.FC Kaiserslautern 2:0
Endlich mal ein Auftaktsieg zu Beginn einer Saison. Nach jahrelangen Auftaktpleiten wurde es auch endlich mal Zeit. Gerade gegen einen sogenannten "Angstgegener" freut es mich umso mehr. Besonders habe ich mich über das zu "Null" gefreut. Die neuformierte Viererkette (gleich drei neue ) läßt für die Zukunft hoffen. Nächsten Sonntag geht es dann gegen die "Pillen", hoffentlich mit einer erneut couragierten Leistung.
Das war nix am Freitag, zumindest nicht von hamburger Seite. Respekt für den Dortmunder Fussball, denn schaue ich mir gerne an und erkenne dann auch die Niederlage, die durchaus noch viel deutlicher hätte ausfallen können, an. __________________
Trotzdem: NUR DER HSV!
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
@Tommy Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 08.08.2011 20:34.
Dortmund hat letztes Jahr auch sein erstes Spiel verloren und was dann passierte wissen wir ja
Nee,mal Spass beiseite.Ich hoffe das wir mit unseren engagierten und hungrigen Spielern mal eine Einheit auf dem Platz werden(unsere Fans natürlich inbegriffen).Dann ist mir nicht bange.Und die "faulen Äpfel" dürfen auch gerne gehen wenn sie wieder von "mangelndem Respekt" seitens des Trainers reden indem sie mal nicht oder schlecht gespielt haben oder sich schon bei europäischen Topklubs sehen(nicht wahr Herr Elia oder sein Berater?)."Forrest" Pitroipa ist ja schon weg.....
Ihr dürft mir übrigens ruhig Danken, weil Gladbach den Bayern in den Hintern getreten haben __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."