Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Bis zum letzten Song war es richtig geil bei HSB.Manche "Fans" sollten auch mal ihr Verhalten überdenken.Wer nicht mitmachen will.,macht halt nicht mit.Aber wenn eine zierliche Person (weiblich 1,60m,50 kg) nicht mitmachen will und fast zerdrückt wird hört der Spass auf.Rücksichtnahme ist das Stichwort.Gott sei Dank war es nur ein Einzelfall
Meine Kumpels und ich haben dann aber schnell für geordnete Verhältnisse gesorgt....
P.S.
Ich war am rechten Turm....
Mein Highlight des gestrigen tages war auf jeden Fall der Gladbacher Sieg in München
Super fehler von Neuer und Boateng,hat mir richtig gut getan nach unserem vernichtenten Niederlage gegen die Dortmunder.
Aber so ne Heimniederlage der roten verschafft einen ja dann doch wieder eine ruhige Arbeitswoche...
Zitat:
Original von Lemi
Da hast du recht, irgendwann läuft's nicht mehr so dolle, aber derzeit spielen sie absolut super Fußball und nach langen Jahren ohne Erfolge genieße ich die Momente
Das stimmt,der Fussball ist echt wunscherschön anzuschauen(wenn mann nicht gerade fan vom Gegner ist )........
Aber die Probleme werden mit der Doppelbelastung CL beginnen und dann werden sich wohl leider die"Roten"durchsetzen,weil sie in der breite einfach den besten Kader haben
Schornsteinfeger hat OHNE Beanstandungen meine Heizung abgenommen __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Habe heute wieder einen Stoß Romane bei meinem Bahnhof des Vertrauens geholt. Darunter war auch die Maddrax Ausgabe 302,das Heft zu dem es bisher keine Neuigkeiten gibt. __________________
Außerdeem ist heute meine erste Ladung Perry Rhodan Hefte gekommen,der gesamte Star Dust Zyklus
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer
Der Neid möge mit dir sein. Ich werde wohl noch ein zwei Jahre warten und sammeln müssen bis ich Rhodan anfangen kann zu lesen. Es sei denn ich verkaufe den ersten Band und zahl dann jeden Preis für die Hefte.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Original von Wolfsherz
Außerdeem ist heute meine erste Ladung Perry Rhodan Hefte gekommen,der gesamte Star Dust Zyklus
Der Neid möge mit dir sein. Ich werde wohl noch ein zwei Jahre warten und sammeln müssen bis ich Rhodan anfangen kann zu lesen. Es sei denn ich verkaufe den ersten Band und zahl dann jeden Preis für die Hefte.
Ich habe den Zyklus Star Dust erworben,das sind die Romane 2500 bis 2599,für einen Einstieg genau richtig.Wenn ich den Zyklus durch habe fange ich bei 1800 an,und lese mich dann langsam hoch.
Wirklich von NR 1 zu lesen ist mir nicht gegeben,da ich ja noch JS PZ und MD auch noch lese.Aber mein erste Eindruck von PR ist gut,man wird ständig überrascht weiss nie was als nächstes kommt.
Aber gräme dich nicht,im Ebay bekommst du doch fast jeden Roman,oder etwa nicht?gerade die modernen zyklen kann man da echt günstig erssteigern
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer
Meine Nichte hat mir ein ein Bild zum Geburtstag gemalt / gebastelt. Die Kleine kann jetzt schreiben und hat mir einen ganz tollen Text dazugeschrieben. Das zusammen mit dem geburtstagslied von meinem Sohn waren das absolute Highlight __________________.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire