Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Glückwünsche an alle Bayern Fans(Falls es überhaupt welche hier gibt )zum erreichen der Gruppenphase in der Champoins League
Ich bin zwar kein Fan der Bayern, aber mich freut es trotzdem, wenn sie international weit kommen, denn
1. ist das gut für die UEFA 5-Jahres-Wertung und
2. sehe ich die Bayern gerne spielen, weil die Leute in ihren Reihen haben, die das wirklich gut können.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Rossi
Glückwünsche an alle Bayern Fans(Falls es überhaupt welche hier gibt )zum erreichen der Gruppenphase in der Champoins League
Ich bin zwar kein Fan der Bayern, aber mich freut es trotzdem, wenn sie international weit kommen, denn
1. ist das gut für die UEFA 5-Jahres-Wertung und
2. sehe ich die Bayern gerne spielen, weil die Leute in ihren Reihen haben, die das wirklich gut können.
Ich war "neutral" , habe für die Schweizer die Daumen gedrückt
. Sehe nämlich keinen Unterschied zwischen den beiden Alpenrepubliken. Ist für mich beides Ausland. Und wenn ich schönen Fußball sehen möchte, dann schau ich mir BARCELONA an. Da sind echt dufte Fußballer vorhanden
. Mal schauen, vielleicht sehe ich ja schon Samstag den perfekten Fußball im BREMER-WESERSTADION (natürlich von meiner Truppe
).
Der WERDER-WAHNSINN geht wieder los !!!.
WERDER BREMEN schlägt den SC Freiburg nach einem "Tag der offenen Tür" verdient mi 5:3. Nach den ersten beiden Saisonspielen hatte ich schon gedacht, dass dieses Jahr unsere Abwehr stabiler sein würde ...... aber Pustekuchen. Die pennen flott weiter vor sich hin. Nur gut, dass das Spiel nach vorne wieder funktionierte. Nach dem heutigen Spieltag (zumindest bis zu den morgigen Sonntagsspielen) auf einen Championsleague-Platz. So kann das gerne auch zum Saisonende aussehen.
@ iceman: sorry, dass ich dir das letzte Tor nicht mehr mitgeteilt habe. War noch völlig aus dem Häuschen.
@ An meine Hamburger- Fraktion: Kopf hoch, dafür könnt ihr euch jetzt aber gegenseitig trösten. Hat eben auch seine Vorteile, wenn man mit mehreren Leuten vom selben Verein sein Leid teilen kann. Ich verzichte hier jetzt aus Anstand von irgenwelchen hinterfürzigen smiley's.
Hmm... __________________
Wir haben 1:1 gegen Erzgebirge Aue gespielt! "Bester" Mann auf dem Platz war eindeutig der Schiedsrichter, der war mit dem Spiel total überfordert... und sowas darf 2.Liga pfeifen... zum kopfschütteln...
Wenn Kumbela den Elfmeter verwandelt hätte... ja, hätte, wenn und aber...
Naja, zumindest wieder ´nen Punkt gegen den Abstig geholt!
Tore:
1:0 Kruppke
1:1 Hochscheidt
Zuschauer: "nur" 19400 (Minusrekord der laufenden Saison)
Und nächstes WE ist St. Pauli in Braunschweig zu Gast... Spiel ist schon länger ausverkauft!
O Gott,nicht mal auf internationalem Parkett bin ich für die Bauern.Da drücke ich noch eher den Bremern die Daumen(ganz ehrlich).Unvergessene Europapokalabende mit den Grünen erlebt(Dynamo Berlin,Neapel,Anderlecht usw...)
Und die 5-Jahres-Wertung geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.Spielen besagte Vereine dann mal wieder international jammern sie wieder über die sogenannte "Doppel oder Dreifachbelastung".Ich kann es nicht mehr hören....
Nehmt euch unter anderem mal ein Beispiel an Leuten wie Dirk Nowitzki,der im Schnitt 100 Spiele pro Jahr macht und zwischendurch mal quer durch die Staaten(Strecken mal um die 2000 km/verschiedene Zeitzonen) fliegen muss.DER jammert nicht rum......
Warum muss ich denn für die deutschen Vereine sein?Doch nicht wegen dieser komischen 5-Jahres Wertung...
Glaubt allen Ernstes einer das sich ein Real-Fan für Barca freut oder ein Liverpool-Fan wenn United gewinnt oder ein Juve-Fan wenn Inter die Champions-League gewinnt?Garantiert nicht.......
Wir haben 1:1 gegen Erzgebirge Aue gespielt! "Bester" Mann auf dem Platz war eindeutig der Schiedsrichter, der war mit dem Spiel total überfordert... und sowas darf 2.Liga pfeifen... zum kopfschütteln...
Ist das jetzt gut oder schlecht für dich? ^^ Für die Veilchen ist es jedenfalls eindeutig schlecht, so bleiben wir im Mittelfeld der 2. Liga. Da bringt uns auch der eine Punkt nix....oder? Ich bin ja ein Fussball-Laie, ihr kennt euch besser aus.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Naja, was heisst schlecht? __________________
Wir sind noch immer bester Aufsteiger! 10 Punkte aus 5 Spielen... momentan Tabellenvierter, 2 Punkte hinter Platz 1...
Eigentlich sollte man nicht meckern aber es wär gestern mehr drin gewesen...
Video zum Spiel:
https://www.youtube.com/embed/j_t3cYhh2dQ
Das war ja eine grandiose Leistung meiner Jungs beim Auswärtsspiel in München....dann aber doch recht knapp mit 0-5 verloren, aber immerhin einmal in 90 Minuten auf´s Tor geschossen. Echt bitter.... __________________
Zum Glück durfte ich feiern und musste es nicht mit ansehen.
Trotzdem: NUR DER HSV
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von TommyTrotzdem: NUR DER HSV
Das zeichnet halt einen "richtigen" Fan aus . Auch in schlechten Zeiten (die beim HSV ja mittlerweile schon über 25 Jahren vorherrschen
) zu seinem Verein zu stehen. In der nächsten Woche kommt ja mit dem 1.FC Köln ein dankbarer Gegner ins Haus. Wenn man diese blinde Truppe nicht besiegen kann, dann brechen echt schwere Zeiten an. Eine Woche darauf könnt ihr euch schon mal mit einem "Nuller" anfreunden
.
Nur der SVW !!!
.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi
....nur noch zwei tage.......dann heißt es es für Herrn Oenning,siegen oder fliegen
Mach bloß keinen Ärger , der Typ darf gerne noch ne weitere Woche auf der Bank sitzen
. Nach dem "Nordderby" kann er meinetwegen nen Abflug machen
.
....also mir haben die fünf gegen die roten letzten samstag gerreicht,möchte von den grünen nicht nochmal fünf bekommen!
.....sein letzter trainingstag,dann darf er gerne gehen