Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Ihr dürft mir nach Spielende wieder Danken __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marek am 26.08.2011 19:32.
Zitat:
Original von HorrorHarry
Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit im Stau feststeckte und mich telefonisch schon mal "verspätet" meldete, meinte mein Chef, dass ich heute frei machen könne. Wenige Minuten nach dem Gespräch kam der Verkehr dann wieder zum Rollen. Nächste Abfahrt runter und ab nach Hause!
Wooocheneeennnddeee!
Ein netter Chef! Bleib Deiner Stelle treu!
Ein nettes Forum hier.
Zitat:
Original von HorrorHarry
Als ich heute auf dem Weg zur Arbeit im Stau feststeckte und mich telefonisch schon mal "verspätet" meldete, meinte mein Chef, dass ich heute frei machen könne. Wenige Minuten nach dem Gespräch kam der Verkehr dann wieder zum Rollen. Nächste Abfahrt runter und ab nach Hause!
Wooocheneeennnddeee!
Da sehnt man sich ja geradezu nach Stau's (zumindest vor Arbeitsbeginn ).
Wooocheneeennnddeee!
Das ist doch mal ein feiner Zug deines Chefs. Freu´ mich für dich.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Es war heute der absolute WAHNSINN.
Ein Bekannter gab mir heute den Tip, dass o2, Restbestände an Rammstein-Karten für die Deutschland-Tour an ihre Kunden verkauft. Da hab´ ich natürlich sofort in die Tasten gehauen und was soll ich sagen.....
Dafür hat sich fürs nächste Festival noch ein alter Kumpel aus dem Kölner Bereich gefunden, der mit uns matschen will Also fast sie gleiche Truppe wie letztes WE und mit denen geh ich nun durch dick und dünn (Matschepampe je nach Regenstadium)
Yeha und bis auf 1 Paar Schuhe ist fast alles wieder sauber - äh saubär und trocken