Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Tja, was soll man sagen. Nachdem der Aufsichtsrat nach der Neuwahl jetzt zweitklassig ist und er daraufhin einen zweitklassigen Vorstand berufen hat (mit drittklassigem Vorstandsvorsitzenden) und gleichzeitig einem zweitklassigen Trainer einen langfristigen Vertrag gegeben hat, spielt die Mannschaft jetzt auch endlich zweitklassigen Fussball. Schlimm, wie ein Verein durch Eitelkeiten bestimmter Leute kaputt gemacht wird.....
Original von Tommy
Tja, was soll man sagen. Nachdem der Aufsichtsrat nach der Neuwahl jetzt zweitklassig ist und er daraufhin einen zweitklassigen Vorstand berufen hat (mit drittklassigem Vorstandsvorsitzenden) und gleichzeitig einem zweitklassigen Trainer einen langfristigen Vertrag gegeben hat, spielt die Mannschaft jetzt auch endlich zweitklassigen Fussball. Schlimm, wie ein Verein durch Eitelkeiten bestimmter Leute kaputt gemacht wird.....
Du hast es hier genau auf dem Punkt gebracht. Sie hatten mit Martin Jol und Dietmar Beiersdorfer damals schon ein starkes Duo für die "sportliche Führung". Aber durch falsche Versprechungen und Eitelkeiten hat man sich selber geschadet. Zu dem Hamburger-Aufsichtsrat fällt mir aber auch nichts mehr zu ein. Ich hätte da ne gute Lösung für euch. Wir hätten da noch den Willy Lemke abzugeben ..... wie wär es ? . Der HSV kann froh sein, dass in diesem Jahr Augsburg mit von der Partie ist. Mit denen steht für mich schon ein Absteiger fest. Jetzt müsst ihr euch nur noch einen zweiten aussuchen (ein heißer Kandidat wäre für mich Kaiserslautern). Die Relegation müsstet ihr dann aber irgendwie schaffen. Denn absteigen dürft ihr nicht. Denn die schönsten Siege in der Saison sind halt gegen den HSV und die Bauerntruppe aus München
.
Na dann drück´ uns mal die Daumen .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von iceman76
Die Relegation gegen Braunschweig gewinnen?
Das wird aber nicht leicht!
Sorry HSV/Tommy, gegen die Eintracht aus Braunschweig gibt es leider nichts zu holen. Ausserdem pflege/hege ich eine große Sympathie zu den "ROTEN LÖWEN". Da drücke ich fest die Daumen für die GELB-BLAUEN.
@dark side Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 28.08.2011 11:50.
Bloß nicht den Lemke holen.Der alte "Salonkommunist" soll bleiben wo er ist.....
Der HSV bekommt es einfach nicht auf die Reihe mal etwas Konstantes hinzubekommen(da muss man Bremen mal loben,aber das Thema hatten wir beide ja schon mal,Lars).Das ist meiner Meinung nach der "gefühlte" 20.Neuanfang mit dem 50.Trainer
So sehr ich den Umbruch begrüsse,aber eines sollte man sich auch mal fragen.Es ist ja nichts dagegen einzuwenden Spieler von Chelsea zu holen,aber dann gleich 5!.Und dann noch Spieler die fast oder nie in der 1.Mannschaft spielten.....
Warum hat man sich nicht um Spieler wie Zoltan Stieber(jetzt Mainz)oder Marco Höger bemüht?Der war letzte Saison mit der beste Vorarbeiter in der 2.Liga.Oder kennt sich ein Frank Arnesen auf dem deutschen Markt nicht aus?
P.S.
Sollte der HSV absteigen,infiziert sich dein PC(bei Nichtabstieg natürlich nicht).
Du weißt ja was auf der DVD stand?Da hilft dir dann auch kein Virenschutzprogramm mehr
Original von iceman76
Die Relegation gegen Braunschweig gewinnen?
Das wird aber nicht leicht!
Sorry HSV/Tommy, gegen die Eintracht aus Braunschweig gibt es leider nichts zu holen. Ausserdem pflege/hege ich eine große Sympathie zu den "ROTEN LÖWEN". Da drücke ich fest die Daumen für die GELB-BLAUEN.
Aber die Gefahr besteht doch gar nicht, denn Braunschweig steigt doch direkt auf .
Und darky, zum Thema Willy Lemke: NEIN, DANKE
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Zitat:
Original von Tokata1973
@dark side
Bloß nicht den Lemke holen.Der alte "Salonkommunist" soll bleiben wo er ist.....
Ich wollte ja nur den Teufel mit dem Beelzebub austreiben .
Zitat:
Original von Tokata1973
P.S.
Sollte der HSV absteigen,infiziert sich dein PC(bei Nichtabstieg natürlich nicht).
Du weißt ja was auf der DVD stand?Da hilft dir dann auch kein Virenschutzprogramm mehr
Ich wusste schon weshalb ich gezögert hatte dein Angebot anzunehmen . Es war mir schon einwenig suspekt, dass ein HSV-Fan so ein "selbstloses" Verhalten gegen einen "Bremen-Fan"an den Tag legt
. Sollte der Tag X eintreffen und der HSV absteigen und dewegen mein PC verrecken, dann wird es die größte INVASION auf Fehmarn geben, die die Insulaner je erlebt haben
.
Original von iceman76
Video zum Spiel Braunschweig gegen St. Pauli:
https://www.youtube.com/embed/V5dwBrcXoEQ
Glückwunsch zum Sieg . Bedanke mich auch für "das auf dem laufenden halten"
. Zum Video beglückwünsche ich dich. Hast ja erneut das Glück gehabt und das Tor "live" gefilmt. Solltest wohl besser umschulen und hauptberuflich den Kammeramann machen
. Wenn ihr weiter so einen Lauf habt, dann besorge mir mal wieder eine Karte zur "Aufstiegsfeier".
Die DARK SIDE ist dann wieder dabei
Was für ein Spiel.....
Kann mich erst nach zwei tagen pause hier melden,der schock sitzt noch immer
Leider mußte ich mir das drama noch einmal live geben,aber ich denke jetzt ist es genug mit dem mist,jetzt werd ich erst mal eine pause von ein paar spielen einlegen müssen.
Mein Gott sind wir schlecht.......und der Oenning sitzt noch immer auf seinen Stuhl,auch wenn
er für die Patzer des "Tchechen" ja nichts kann.
Hoffe sehr das Huub kommt,und unser Spiel wieder ordnet....