Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Original von Tommy
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi
....solange du kein roter oder grüner bist
Habe ich jetzt überlesen .
Nimm´s nicht so schwer, darky. Ich find dich prima auch wenn du ein grüner bist .
Wie ein Öko ?
. Danke Tommy
.
...ich find dich ja auch schwer in ordnung........auch wennst ein brämer bist
Morgen findet ein Testspiel zwischen zwei Traditionsvereinen statt: __________________
Eintracht Braunschweig ist zu Gast beim SV Waldhof Mannheim!
Die Länderspielpause nutzen die Löwen aus Braunschweig für dieses Testspiel, u.a. um im Liga-rhythmus zu bleiben. Alle Einnahmen aus diesem Spiel werden dem SV Waldhof zur Verfügung gestellt!
Netter Nebeneffekt, zwischen beiden Clubs besteht eine langjährige Fanfreundschaft!
Das letzte Aufeinandertreffen beider Clubs war in der 2.Liga-Saison 2002/2003. Das Hinspiel in Braunschweig gewannen die Löwen mit 4:2, das Rückspiel in Mannheim endete 1:1. Am ende der Saison stiegen beide Clubs ab!
Der SV Waldhof spielte dann einige Jahre sogar in der Oberliga, letzte Saison stieg Mannheim in die Regionalliga auf!
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi
...ich find dich ja auch schwer in ordnung........auch wennst ein brämer bist
Schön das ihr "Stellinger" mich so in euer Herz geschlossen habt . Ich hoffe, dass ihr eure Meinung nach eurem Debakel am nächsten Samstag nicht revidiert
.
Nur der SVW !!!.
Naja,das positive an der niederlage sollte sein das wir Herrn Oenning los sind
Delmenhorst?
O Gott!Kommt da nicht Sarah"Ich kenne die Nationalhymne nicht"Connor her?
Hast du gar kein Ehrgefühl
Bei der haben doch eure Spieler besser getroffen als in der Liga oder war das Frau"Wanderpokal" Lagerblom?
Na ja mit Drobny im Tor dürfte das für euch am Samstag ja nicht allzu schwer werden
Da kann ich mich auch mit einem Arm ins Tor stellen
Zitat:
Original von Tokata1973
Delmenhorst?
O Gott!Kommt da nicht Sarah"Ich kenne die Nationalhymne nicht"Connor her?
Hast du gar kein Ehrgefühl
Bei der haben doch eure Spieler besser getroffen als in der Liga oder war das Frau"Wanderpokal" Lagerblom?
Na ja mit Drobny im Tor dürfte das für euch am Samstag ja nicht allzu schwer werden
Da kann ich mich auch mit einem Arm ins Tor stellen
.....Also wenn wir schon absteigeng sollten,dann bitte zumindest die brämer schlagen....
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi
.....Also wenn wir schon absteigeng sollten,dann bitte zumindest die brämer schlagen....
Das ist doch mal ne Ansage . Ich drücke Samstag dem H?V kräftig die Daumen. Diese drei Punkte "opfer" ich gerne
.
die nehmen wir gerne mit und versuchen die Klasse zu erhalten
Denke aber auch das falls wir sportlich absteigen sollten,der DFB wohl die Bundesliga auf 20 Mannschaften aufstocken wird und wir dann dennoch drinnen bleiben.....
Denn bedenke die Bundesliga kann ganz gerne auf die Brämer verzichten(interessiert sich ja auserhalb von Brämen eh niemand für Werder Wer???),aber auf dem HSV ganz sicher nicht....
Also wird sich der DFB sollte es so kommen auch etwas einfallen lassen.....
Zitat:
Original von Rossi
die nehmen wir gerne mit und versuchen die Klasse zu erhalten
Das ist aber gegen unserer Abmachung gewesen
. War mir aber vorher schon klar gewesen, dass man den "Stellingern" nicht trauen kann. Hier in BREMEN zählt jedenfalls noch ein Wort und ein Handschlag geben etwas
.
Zitat:
Original von Rossi
Denn bedenke die Bundesliga kann ganz gerne auf die Brämer verzichten(interessiert sich ja auserhalb von Brämen eh niemand für Werder Wer???),aber auf dem HSV ganz sicher nicht...
Mittlerweile stehen die BREMER in der Fan-Gunst an dritter Stelle (hinter Bayern u. Schalke). Die Hamburger wurden in dieser Statistik leider nur unter ferner liefen geführt. Nur mal so just for info. . Ausser in Hamburg und und seinem Randbezirk Schleswig Holstein haben die doch keine Sympathisanten. Demnächst wird das Bundesland Hamburg eh in Schleswig Holstein eingegliedert. Die Hauptstadt bleibt natürlich Kiel
.