Nachdem in letzter Zeit im Chat oder Forum immer häufiger Nachrichten zwecks pN zu lesen sind, eröffne ich einfach mal den Thread. Dort könnt ihr euch melden, wenn ihr jemanden eine pN geschickt habt oder sein/ihr Postfach voll ist und ihr deshalb keine schicken konntet.
Ob ihr den Thread nutzt, sei euch überlassen. Aber ich dachte, es wäre mal eine gute Idee...
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Evil
Ich werde in Kürze mal etwas mit viel "Blingbling" und "Tamtam" einbauen. Dann sollte sich das Problem mit der verpassten PN lösen lassen.
Bei mir klappt es eigentlich immer. Bekomme "sofort" ne e-mail zugesandt (webmailer de.). Schätze das "Problem" ist meistens ein überfüllter Briefkasten .
Da werde ich am Wochenende mal ansetzen. Diese Popups wurden mittlerweile von Div-Layern abgelöst. Ist so etwas wie die lästige eingebettete Werbung auf vielen Seiten, die man kaum noch blockieren kann.
Soll ich dann das komplette Forum bei eingetroffener PN abdecken ? :o) Werde wahrscheinlich einen dezenten "Hast PN"-Kasten unter dem Logo einblenden lassen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Habibi, du hast eine pN. Wenn dein Posteingang voll ist (dein Postausgang aber nicht), kannst du mir bitte deine Mail-Adresse per pN zukommen lassen? __________________
Ansonsten muss ich meine Frage auf gut Glück öffentlich posten, wäre mir aber sehr unlieb.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Soll ich die möglichen 50 erhöhen ? __________________
Ich habe mich mal durch durch Scripte und Templates des Forum gearbeitet. Dabei fiel mir eine Stelle auf, an der prinzipiell eine Ansicht der neuen "PNs" auf der Hauptseite möglich wäre. Aus irgendeinem Grund wurde dort aber eine nicht vorhandene Spalte in einer MySQL-Tabelle abgefragt. Demnach konnte sich das niemals aktivieren.
Ich habe das erstmal in Funktion gesetzt. Über der Shoutbox sollte nun für jeden der Zugang mit etwaigen neuen "PNs" sichtbar sein.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
@ Evil:
Habe mal ne Frage zu der neuen Anzeige.
Sie zeigt erstens an, ob ich eine neue Nachricht bekommen habe.
Zweitens, ob sie schon gelesen wurde.
Aber drittens verstehe ich nicht so ganz . Sie zeigt bei mir zurzeit 30 Nachrichten an, obwohl in meinem Postfach sich jeweils noch 42 befinden (Ausgang bzw. Eingang). Ich lösche immer, wenn ich so 45 Nachrichten voll habe, um nicht in die bedrouille zu kommen. Wie kommt es also zu dieser Anzahl von 30 Stck. ?.
In der Berechnung war ein kleiner Fehler. Hier: https://www.gruselromanforum.de/thread.php?sid=&postid=25900#post25900 geht es weiter zum Thema.