logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

06.09.2011 16:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tokata1973
Wie ist es eigentlich in der 2.Liga Mister dark side?Du kennt dich dort doch sicher aus.Schliesslich war dein Klub doch dort mal tätig großes Grinsen
Kannst du uns mal ein paar Infos geben..... großes Grinsen

Ich habe die Zeit live im Stadion verfolgt ........ glatter Durchmarsch und natürlich MEISTER am Ende geworden . Danach begann die grandiose WERDER-story und seit dem "Wiederaufstieg" hecheln uns die "Stellinger" hinterher (siehe ewige Bundesligatabelle, die wir trotz einjähriger Abstinenz immer noch vor den Hamburgern belegen großes Grinsen Freude Freude Freude Freude Freude ). An diesem Zustand wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern Zunge raus .
Die wahre Nummer eins im Norden: SV WERDER BREMEN !!!.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26050
Rossi
Gast

06.09.2011 16:45

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Tokata1973
Wie ist es eigentlich in der 2.Liga Mister dark side?Du kennt dich dort doch sicher aus.Schliesslich war dein Klub doch dort mal tätig großes Grinsen
Kannst du uns mal ein paar Infos geben..... großes Grinsen

Ich habe die Zeit live im Stadion verfolgt ........ glatter Durchmarsch und natürlich MEISTER am Ende geworden . Danach begann die grandiose WERDER-story und seit dem "Wiederaufstieg" hecheln uns die "Stellinger" hinterher (siehe ewige Bundesligatabelle, die wir trotz einjähriger Abstinenz immer noch vor den Hamburgern belegen großes Grinsen Freude Freude Freude Freude Freude ). An diesem Zustand wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern Zunge raus .
Die wahre Nummer eins im Norden: SV WERDER BREMEN !!!.

Bundesliga spielen kann mittlerweile ja fast jeder,siehe Augsburg.....

Aber in Europa anerkannt ist mann halt nur wenn man einmal den Europapokal bzw die Champions League gewonnen hat.

Und ich meine dabei nicht den Pokalsieger Wettbewerb,den als ihr den gewonnen habt hatte dieser ja keine Bedeutung mehr großes Grinsen .....schliesslich wurde er danach ja auch abgesetzt weil nur noch zweitklassige Vereine(z.B.Brämen) daran teilgenommen haben Daumen_hoch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rossi am 06.09.2011 16:46.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26051
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

06.09.2011 17:09

Apropos Fangunst.....
Ist doch logisch das der Bauernklub da oben steht.Wäre mal gespannt wie viele "echte" Fans darunter wären,wenn es denn überhaupt fans von denen gibt.Ich würde eher sagen:Anhänger.Wenn die mal (hoffentlich) ne Krise haben(Platz 2 zählt nicht) wäre ich mal gespannt wie viele Fans dann noch übrig bleiben würden.70-80 Prozent der Bayern sind eh "Modefans".
Wie viele haben sie denn bei dieser Umfrage gefragt und wo?Und was sagt diese Umfrage aus?
Richtig:Nichts!!
Mit den Sympathisanten nur in SH und Umgebung irrst du dich aber ein bisschen,aber das gestehe ich dir gerne zu großes Grinsen

Ach ja die liebe Tabelle.Die zählt für mich nicht....
In erster Linie bin ich Fan und da ist es mir egal in welcher Tabelle wir hinter diesem kleinen Stadtstaat stehen oder wieviele Titel ein Klub geholt hat.Das hat für mich nichts mit Fan-Sein zu tun.

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26052
Rossi
Gast

06.09.2011 23:32

Zitat:
Original von Tokata1973
Apropos Fangunst.....
Ist doch logisch das der Bauernklub da oben steht.Wäre mal gespannt wie viele "echte" Fans darunter wären,wenn es denn überhaupt fans von denen gibt.Ich würde eher sagen:Anhänger.Wenn die mal (hoffentlich) ne Krise haben(Platz 2 zählt nicht) wäre ich mal gespannt wie viele Fans dann noch übrig bleiben würden.70-80 Prozent der Bayern sind eh "Modefans".
Wie viele haben sie denn bei dieser Umfrage gefragt und wo?Und was sagt diese Umfrage aus?
Richtig:Nichts!!
Mit den Sympathisanten nur in SH und Umgebung irrst du dich aber ein bisschen,aber das gestehe ich dir gerne zu großes Grinsen

Ach ja die liebe Tabelle.Die zählt für mich nicht....
In erster Linie bin ich Fan und da ist es mir egal in welcher Tabelle wir hinter diesem kleinen Stadtstaat stehen oder wieviele Titel ein Klub geholt hat.Das hat für mich nichts mit Fan-Sein zu tun.

.......und jetzt hätten wir doch glatt noch wegen dem Brämer gegen die Polen verloren Nudelholz

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26067
Foren Gott

07.09.2011 00:20

Der Countdown läuft ..... noch vier Tage ..... dann habt ihr einen neuen Trainer großes Grinsen . Euer "Fliegenfänger" Drobny soll sich schon mal warm anziehen. Die Lusche kann sich nur freuen, dass unsere Anzeigetafel glaub ich bei acht oder neun Toren ihren Dienst quittiert großes Grinsen .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26070
Lebende Foren Legende

07.09.2011 01:08

Ach Herr dark side wer wird denn gleich so gehässig werden großes Grinsen
Apropos 8 oder 9 und Fliegenfänger:
Da gab es doch mal was:
7.November 1981
Eintracht Frankfurt-SV Werder Bremen 9:2
Im Tor stand ein "Fliegenfänger" namens:Hermann Rülander
Danach hörte man nicht mehr allzu viel von ihm großes Grinsen
"König Otto" hatte ein Einsehen mit ihm großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 07.09.2011 01:16.

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26071
Foren Gott

07.09.2011 04:54

großes Grinsen .... der Typ kam damals vom Handball, da waren 9 Gegentore sensationell großes Grinsen .

26074
Lebende Foren Legende

07.09.2011 11:20

Vielleicht wusste er nicht,das man die Bälle auch hätte festhalten müssen großes Grinsen

26084
Rossi
Gast

07.09.2011 11:54

....und ich überleg wirklich noch immer ob ich da hin fahrn sollKopfkratzen Kopfkratzen Kopfkratzen

26090
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

10.09.2011 15:35

Die Eintracht aus Braunschweig entführt einen Punkt aus Rostock. Damit haben die Löwen am 7. Spieltag nunmehr 14 Punkte und rangieren damit im oberen drittel der Liga!

Daumen_hoch

Noch 26...

... naja, sagen wir 28 Punkte bis zum Klassenerhalt!!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26200
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

10.09.2011 20:54

Dann mal Glückwunsch an die Weser. Werder hat das Derby verdient gewonnen, ich hatte allerdings auch nichts anderes erwartet...

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26206
Lebende Foren Legende

10.09.2011 21:29

Glückwunsch nach Delmenhorst-Süd.Leider durch 2 Standards verloren und den Unterschied macht eben ein Spieler wie Pizarro aus,der solche Chancen eiskalt nutzt.

26209
Foren Gott

10.09.2011 22:49

DERBY-TIME !!!
DERBY-SIEG !!!
Tabellenzweiter !!!

WERDER BREMEN bezwingt seinen "Lieblingsgegner" mit 2:0 Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude .
Ausverkauftes Haus, kämpferisch alles in die Waagschale geschmissen und eine geile Stimmung im Stadion (natürlich auch von den HSV-Supporters Daumen_hoch ). Ich hoffe nur, dass sich die "Stellinger" ihrer prekären Lage schnell bewußt werden und handeln werden. Denn so kann es mit denen nicht weitergehen. Wir Bremer brauchen einfach dieses "Nordderby". Ist halt wie das Salz in der Suppe.
@Tommy u. Tokata: Vielen Dank für die ehrlichen Glückwünsche Daumen_hoch .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 10.09.2011 22:49.

26210
Rossi
Gast

12.09.2011 15:32

Zitat:
Original von dark side
DERBY-TIME !!!
DERBY-SIEG !!!
Tabellenzweiter !!!

WERDER BREMEN bezwingt seinen "Lieblingsgegner" mit 2:0 Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude .
Ausverkauftes Haus, kämpferisch alles in die Waagschale geschmissen und eine geile Stimmung im Stadion (natürlich auch von den HSV-Supporters Daumen_hoch ). Ich hoffe nur, dass sich die "Stellinger" ihrer prekären Lage schnell bewußt werden und handeln werden. Denn so kann es mit denen nicht weitergehen. Wir Bremer brauchen einfach dieses "Nordderby". Ist halt wie das Salz in der Suppe.
@Tommy u. Tokata: Vielen Dank für die ehrlichen Glückwünsche Daumen_hoch .

Naja,glückünsche bekommst von mir keine,zumindest keine ehrlich gemeinden Heul

26281
Foren Gott

12.09.2011 21:42

Zitat:
Original von Rossi

Ich hoffe, du hattest hier in "BRÄMEN" einen schönen Aufenthalt gehabt ? großes Grinsen . Kann mir gut vorstellen, dass die Fahrt von " DELMENHORST-SÜD " nach BAMBERG die reinste Party war großes Grinsen . Kurz gesagt ..... ein geiles Wochenende großes Grinsen .

26291
Rossi
Gast

12.09.2011 23:49

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi

Ich hoffe, du hattest hier in "BRÄMEN" einen schönen Aufenthalt gehabt ? großes Grinsen . Kann mir gut vorstellen, dass die Fahrt von " DELMENHORST-SÜD " nach BAMBERG die reinste Party war großes Grinsen . Kurz gesagt ..... ein geiles Wochenende großes Grinsen .

Muß gestehen,ich habe schon schönere erlebt........

Und mit Party hatte es auch nicht allzuviel zu tun Heul

26295
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

15.09.2011 16:11

Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und einem 'Ü'?

Das 'Ü' hat 2 Punkte...

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26383
Rossi
Gast

15.09.2011 16:19

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und einem 'Ü'?

Das 'Ü' hat 2 Punkte...

....hoffe mal das in den nächsten wochen und monaten noch das ein oder andere ü dazu kommt Daumen_hoch

26384
Lebende Foren Legende

15.09.2011 18:54

@Tulimyrsky
UUUURRRRAAALLLLTTTTTT! großes Grinsen großes Grinsen
den hat der Iceman auch schon auf Facebook gepostet

Aber Tasmanias Berlin "Negativekord" werden wir wohl knapp verfehlen großes Grinsen

26392
Rossi
Gast

15.09.2011 23:19

Zitat:
Original von Tokata1973
@Tulimyrsky
UUUURRRRAAALLLLTTTTTT! großes Grinsen großes Grinsen
den hat der Iceman auch schon auf Facebook gepostet

Aber Tasmanias Berlin "Negativekord" werden wir wohl knapp verfehlen großes Grinsen

....da mach mer uns doch gar keine gedanken darüber,nicht weil wir so gut sind,sondern weil ich denke das kaiserslautern und augaburg noch schlechter sind
großes Grinsen

26395
Seiten (403): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: