Nach weiteren Recherchen verschlägt es die beiden nach Vermont wo sie bei dem dortigen Sheriff und dessen Bürger auf eine Mauer des Schweigens treffen.Die Leute haben Furcht und trauen sich nicht mit der Wahrheit heraus.John erfährt dabei u.a von einem Shamanen namens Shalaka
Erst nach einem Angriff von den Gebeinen scheint sich das Blatt vielleicht doch noch zu wenden...
Fazit:
Ich vergebe ein "schlecht".Ich fand die Geschichte sehr unspannend und zu keiner Zeit irgendwie unterhaltend.Sehr zäh und zeitraubend.
Nächster Roman-John Sinclair 478-Der Horror-Kalender
Zitat: | |
|
Also vom Titel und Bild hatte ich mich echt auf den Roman gefreut, fand ihn aber das wirklich sterbenslangweilig. Hier hat Jason mal wieder versucht seine Öko-Ader einzubauen, diesmal halt mit Indianern und das ganze gepaart mit ein paar eigensinnigen Bewohnern einer amerikanischen Kleinstadt. Rambo I lässt hier grüßen. Ok, also Handlung war nicht gruselig, den Schauplatz hat mich ebenfalls nicht angesprochen, aber ich hab als Zitat mitgenommen:
„Atomenergie ist sauber“ ! Trotz dieser Erkenntnis gibt’s nur ein schlecht von mir