logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Administrator

24.09.2011 09:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy
Von daher rate ich allen, die jetzt schon wieder mit einer Papp-Meisterschale ins Volksparkstadion gehen:
Ball flachhalten!

großes Grinsen großes Grinsen Daumen_hoch großes Grinsen großes Grinsen

Sehr cooler Spruch!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26666
Rossi
Gast

24.09.2011 10:56

...oh mann war das ein Spiel...
erstmal schön im stau gestanden...aber das hat sich ja gelohnt großes Grinsen
dann wieder so ein gegentor zu bekommen....
die verzweiflung war nahe..........
aber die zweite hälfte hat dann mal wieder entschädigt,wüßte nicht wann wir das letzte mal so einen offensiv fussball gespielt haben.....

NUR DER HSV

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26671
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

25.09.2011 21:46

So, WERDER schlägt nach einem völlig kuriosen Spiel die Hertha aus Berlin mit 2:1. Solche Spiele gewinnen sonst nur die blöden Bayern. Der Schiri stellte zuerst zwei Berliner vom Platz und anschließend auch noch unseren Trainer. Wer nicht vom Platz flog bekam zumindest ne Gelbe Karte vom Schiri. Die Berliner hätten (aus meiner Sicht) einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Auf der Gegegenseite hätte die Lusche aber Pizarros Tor nicht abpfeifen dürfen. Trotzdem Respekt an die Berliner, wie sie hier eine gute halbe Stunde in Unterzahl (mit 9 Mann) sich gewährt haben ..... alle Achtung. Sie hätten auf alle Fälle ein Unentschieden verdient gehabt.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26735
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

25.09.2011 22:28

Zitat:
Original von dark side
So, WERDER schlägt nach einem völlig kuriosen Spiel die Hertha aus Berlin mit 2:1. Solche Spiele gewinnen sonst nur die blöden Bayern. Der Schiri stellte zuerst zwei Berliner vom Platz und anschließend auch noch unseren Trainer. Wer nicht vom Platz flog bekam zumindest ne Gelbe Karte vom Schiri. Die Berliner hätten (aus meiner Sicht) einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Auf der Gegegenseite hätte die Lusche aber Pizarros Tor nicht abpfeifen dürfen. Trotzdem Respekt an die Berliner, wie sie hier eine gute halbe Stunde in Unterzahl (mit 9 Mann) sich gewährt haben ..... alle Achtung. Sie hätten auf alle Fälle ein Unentschieden verdient gehabt.

Sehr objektive Betrachtung Daumen_hoch , hab´ ich genauso gesehen. Letztendlich kann ich als HSVer in der derzeitigen Situation über die Berliner Niederlage aber nur froh sein, schliesslich wird die Hertha ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt sein.

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26738
Foren Gott

26.09.2011 19:16

Zitat:
Original von Tommy
Sehr objektive Betrachtung Daumen_hoch , hab´ ich genauso gesehen.

Danke Tommy. Obwohl ich offiziell ja kein Brillenträger bin (trage nur hin und wieder eine grün-weiße großes Grinsen ) versuch ich doch objektiv zu sein. Nur wenn es gegen die "verbotene Stadt" geht, fällt es mir einwenig schwer großes Grinsen . Macht einfach nur Spass hier gegen die geballte Alster/Elbe-Front "zu sticheln" Zunge raus .

Zitat:
Original von Tommy
Letztendlich kann ich als HSVer in der derzeitigen Situation über die Berliner Niederlage aber nur froh sein, schliesslich wird die Hertha ein direkter Konkurrent um den Klassenerhalt sein.

So sind wir halt aus DEL-Süd, wir helfen gerne den altersschwachen DINO wieder auf die Beine großes Grinsen . Würde sowieso dafür plädieren, den DINO an der Stelle der Raute im Vereinswappen zu tragen. Versteht mich nicht falsch, nicht das die Hamburger-Spieler sich auf dem Platz so lahmarschig bewegen wie ein DINO. Ne, es geht mir nur um die Raute. Denn die einzig wahre Raute besitzen nämlich nur wir großes Grinsen .
Nur der SVW !!!.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 26.09.2011 19:18.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26762
Rossi
Gast

26.09.2011 19:38

Naja,wäre dennoch schön gewesen wenn die Brämer Punkte gelassen hätten.... großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26763
Foren Gott

02.10.2011 18:10

Der "kleine HSV" schlägt WERDER mit 3:2 Wall . Wer so blöde und stümperhaft zu Werke geht, der hat es halt nicht besser verdient. Nur kurz nach der Halbzeit (ca. 15 Minuten) konnten wir überzeugen und 96 unser Spiel aufzwingen. Doch gerade in der Drangperiode zum Ausgleich kassierten wir das unnötige Gegentor Wall . Dann auch noch ein Ausraster vom "Astronauten", dass passte denn auch zum Spiel. Anschließend zeigten sie wenigstens noch Moral und erzielten in Unterzahl noch den Anschlußtreffer zum 2:3. Hätte fast sogar noch zum Ausgleich gereicht, doch es sollte an diesem "Sch.....Sonntagspiel" eben nicht sein Teufel . Da "patzen" die Bayern schon mal und die anderen Mannschaften spielen Mumpitz (MG,SVW) Wall .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 02.10.2011 18:11.

26884
Administrator

02.10.2011 20:32

Morgen abend...

... Flutlichtspiel...

... Duell der Traditionsclubs...

Eintracht Braunschweig empfängt Fortuna Düsseldorf!

Das Spiel ist nahezu ausverkauft... quasi ein 6 Punkte Spiel. Bei einem Sieg der Eintracht wären beide Mannschaften Punktgleich, bei einem Fortunensieg wäre Düsseldorf Tabellenführer...

Den Entwicklungen der letzten Spiele nach, dürfte das ein interessantes Spiel werden!

Letzte Begegnung der beiden Mannschaften:

Saison 2008/2009, Eintracht vs Fortuna - Enstand 5:5

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26888
Rossi
Gast

03.10.2011 00:27

Oh mann das gibts doch nicht.
Jetzt spielen wir schon mal ordenlichen Fussball und verlieren dennoch....

So ne sch............ist das Wall

26891
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

03.10.2011 08:54

HSV vs. FC Gazprom 04 1-2

Gutes Spiel gemacht, aber zwei eigene grobe Abwehrpatzer reichen halt, wenn man vorne seine Chancen nicht nutzt. Egal, ganz schnell vergessen und weitermachen!

So heute Abend freue ich mich aber erstmal auf das Spiel von Icemans Jungs gegen die Hausmannschaft der Toten Hosen. Kann eigentlich nur ein geiles Spiel werden.

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26899
Foren Gott

03.10.2011 10:15

@Tommy/Rossi:
Der HSV ist jedenfalls schon mal auf einem guten Weg, wenn man die letzten beiden Spiele betrachtet. Kopf hoch ... das wird schon wieder Augenzwinkern . Zwei Absteiger stehen für mich jetzt schon mal fest (Augsburg u. Kaiserslautern). So wie die kicken haben die in der ersten Bundesliga nichts zu suchen. Das Spiel Braunschweig-Düsseldorf steht bei mir heute Abend auch auf dem Plan. Wird sicherlich ne interessante-und vorallem ne offensiv geführte Partie werden. Die Düsseldorfer sind ja saisonübergreifend die Mannschaft der Stunde in der zweiten Liga. Das sie hauptsächlich zu hause ihre Spiele gewinnen, sehe ich gute Chancen für die Jungs in "gelb-blau". Das Motto kann nur lauten:

Auf geht's Braunschweig kämpfen und siegen !!!.

26901
Rossi
Gast

03.10.2011 13:12

Zitat:
Original von dark side
@Tommy/Rossi:
Der HSV ist jedenfalls schon mal auf einem guten Weg, wenn man die letzten beiden Spiele betrachtet. Kopf hoch ... das wird schon wieder Augenzwinkern . Zwei Absteiger stehen für mich jetzt schon mal fest (Augsburg u. Kaiserslautern). So wie die kicken haben die in der ersten Bundesliga nichts zu suchen. Das Spiel Braunschweig-Düsseldorf steht bei mir heute Abend auch auf dem Plan. Wird sicherlich ne interessante-und vorallem ne offensiv geführte Partie werden. Die Düsseldorfer sind ja saisonübergreifend die Mannschaft der Stunde in der zweiten Liga. Das sie hauptsächlich zu hause ihre Spiele gewinnen, sehe ich gute Chancen für die Jungs in "gelb-blau". Das Motto kann nur lauten:

Auf geht's Braunschweig kämpfen und siegen !!!.

...ich hoffe mal sehr das du mit den beiden Absteigern recht behälst Daumen_hoch
Aber wenn wir so wieder spielen wie gestern dann sollten wir auch auf jeden wieder da unter raus kommen....

Nur der HSV

26910
Administrator

04.10.2011 01:05

Eintracht Braunschweig trennt sich von Fortuna Düsseldorf 1:1

Tore:

1:0 Mark Pfitzner (7 Min./FE)
1:1 Jens Langeneke (85 Min./FE)

Zuschauer: 23050

Videoclip zum Spiel:

https://www.youtube.com/embed/aZ4_P2Eqk-E

Hmm.... Vor dem Spiel hätte ich mich über ´n Punkt noch gefreut...
... nach dem Spiel bin ich doch etwas entäuscht!!!

Naja, egal...

... wieder ´n Punkt gegen den Abstieg!

26935
Foren Gott

04.10.2011 05:23

Klasse Spiel Daumen_hoch . Ich fand das Endergebnis in Ordnung. Auch die beiden Elfmeter waren berechtigt. So ein packenes Match wünsche ich mir für jedes "Montagsspiel". Ausverkauftes Haus, klasse support auch von Düsseldorfer Seite, offener Schlagabtausch ...... Fußballherz was willst du mehr Daumen_hoch .

26936
Rossi
Gast

04.10.2011 13:47

Super Spiel großes Grinsen

war wirklich sehenswert....und mit gerechten Endergebniss Daumen_hoch

26942
Administrator

04.10.2011 20:30

Cool, ich hab mein Video bei Stadionwelt-Fans wiedergefunden!!! Daumen_hoch

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Video-Fortuna-Duesseldorf-Pyroshow-in-Braunschweig&folder=sites&site=news_detail&news_id=4535

26961
Rossi
Gast

12.10.2011 00:02

So,mit 3 : 1 die Belgier nach Hause geschickt.....

Hätte allerdings auch gerne eine Heimpleite gesehen,denn dann wären die Kollegen mit dem Halbmond ausgeschieden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

27151
Foren Gott

13.10.2011 20:53

Neues aus der "verbotenen Stadt" !!!.
Die Rothosen klammern sich jetzt an jedem greifbaren Strohhalm, jetzt muss schon das "Bayern -Gen" aktiviert werden großes Grinsen . Demnächst wird die Vereinshymne noch von Lotto King Karl umgeschrieben ....... in mir san mir Ohnmacht .
Delmenhorst -Süd sagt dazu nur ..... koan Fink großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 14.10.2011 05:28.

27195
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

13.10.2011 21:50

Solange Sarah Connor bei uns nicht singt,kann ich ruhig schlafen.....
oder Klaus&Klaus mit "Bei Delmenhorst Süd da wackelt die Wand"...... großes Grinsen großes Grinsen

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
27196
Rossi
Gast

13.10.2011 22:44

naja,so richtig vom hocker haut mich die verpflichtung nicht gerade......
mal abwarten Daumen_hoch

27197
Seiten (403): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: