Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Ich habe mir gerade eine kleine Yamaha Virago gegönnt - der Preis war nach einem heftigen Grillabend unschlagbar und nun steht sie bei mir im Flur, weil in der Garage kein Platz mehr für noch mehr Mopeds ist
Aber ich komme endlich mal mit beiden Füssen auf den Boden
Ich wollte zwar nie einen Soft-Chopper mit leicht vorverlegten Fussrasten haben, aber ich als "Kurze" sitze und fahre darauf wie ne Eins
Sind nur leichte Schönheitsreparaturen notwendig, aber ein Rücklichtglas und Simmerringe von der Gabel sind verschmerzbar.
Zitat:
Original von Habibi
Ich habe mir gerade eine kleine Yamaha Virago gegönnt - der Preis war nach einem heftigen Grillabend unschlagbar und nun steht sie bei mir im Flur, weil in der Garage kein Platz mehr für noch mehr Mopeds ist
Aber ich komme endlich mal mit beiden Füssen auf den Boden
Ich wollte zwar nie einen Soft-Chopper mit leicht vorverlegten Fussrasten haben, aber ich als "Kurze" sitze und fahre darauf wie ne Eins
Sind nur leichte Schönheitsreparaturen notwendig, aber ein Rücklichtglas und Simmerringe von der Gabel sind verschmerzbar.
Welche hast du dir den gegönnt???
Ein 125 oder doch ne etwas größere??
Das ist eine 125er und die ist nun auf mich angemeldet, damit ich mit den Prozenten nach knapp 20 Jahren mal wieder runtergehe - eigentlich soll sie ja mal für Junior sein, wenn der nächstes Jahr den 50 cm³ Schein hat. Aber solange pröttel ich damit rum. Drosselsätze gibts für ca 80€ für Junior dann..
An größeren Mopeds haperts ja bei uns nicht - die Honda 750 steht original restauriert und mit ihren 30 Jahren in der Garage, die Kawa Z650 wird im Winter von uns aufgebaut und geschraubt und die Hörley mit 883 cm³ fährt wie ne eins.
Mal sehen wie sich Junior schickt, ob er die Yamse irgendwann bekommt, oder eben nicht
Die Honda CBX 1000 Pro Link hatten wir vor ca. 2 Jahren verkauft - im Alter macht es mehr Spass zu prötteln und man muss nicht mehr mit 220 kmh über die Autobahn fegen
Allerdings wäre es bei dem Wetter wunderschön mal wieder durch die Fränkische Schweiz zu düsen ...
Heutiges Highlight: Wir haben sie heute morgen umgemeldet und die Garage geräumt bekommen; die Lady muss also nicht mehr im Flur stehen, obwohl sie brav war und nicht mal ihr Revier markiert hat
Original von iceman76
Ich hab heute den letzten Larry Brent Roman (Nr. 192 "Striptease einer Zombie-Hexe") bei E-Bay ergattert!!!
Preis???
Inklusive Band 183 und 184 ----> 19,50€ inkl. Porto!!!
Den WERDER-FANSHOP halb-leer gekauft Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 08.10.2011 17:26. . Für Silvi gab es eine Winterjacke und für mich ein Hemd und ne Kaputzenjacke. WERDER hat diesmal auch ne richtig coole Kollektion an den Start gebracht
.
Nur der SVW .
Zitat:
Original von dark side
Den WERDER-FANSHOP halb-leer gekauft . Für Silvi gab es eine Winterjacke und für mich ein Hemd und ne Kaputzenjacke. WERDER hat diesmal auch ne richtig coole Kollektion an den Start gebracht
.
Nur der SVW .
.....coole Kollektion???bei wärder???hab noch nie was schönes in grün weiß gesehen
wärste mal lieber bei c&a einkaufen gegangen