Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Heute vor 12 Jahren habe ich geheiratet und was soll ich sagen? Ich lebe immer noch!
Männer sind doch Gottähnlich.
Ich geh jetzt schnell in den Garten. Bäume fegen oder so
Dann wünsche ich Dir und Deiner Liebsten einen ganz tollen Tag .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Männer sind doch Gottähnlich.
Ich geh jetzt schnell in den Garten. Bäume fegen oder so
Du meinst deine Frau hat dich raus zum Bäume fegen geschickt?
Wir Männer sind halt leidensfähig. Glückwunsch zum Hochzeitstag, woody.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dem Woody alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag, dem Tok zu seiner vervollständigten JS Serie und dem Evil eine von Sir Powells Magentabletten reiche
Wir hatten letzte Woche Krautwickel vom Wirsing - also ähnlich wie Kohlrouladen. Grünkern und Pinkel kenn ich als Fränkin gar nicht
Heutiges Highlight - wir haben doch tatsächlich den gestern abvibrierten Auspuff von Juniors Hercules im Umkreis von 18 km wiedergefunden bevor der Schrotthändler schneller war
Zum Glück ist er zwischen Strasse und Radweg gerollt gewesen, nein und er war nicht platt sondern fast im Originalzustand
Außerdem zieht nun der Duft meines Sauerbratens durchs Haus und der war 10 Tage eingelegt - leider hat mein "Cheffe" keinen Klepper an die Hand bekommen, deswegen leider "nur Rind" !!!
Ätsch, ich habe eine Pferd gejagt und morgen gibt es bei uns "echten" Sauerbraten __________________
Ansonsten sag ich, glaube ich, Danke für die Beileidsbekundungen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Also, Tokata und Lemi da fällt mir nur eins zu ein: __________________
Offiziell
Inoffiziell wünsch ich euch Nagelpilz damit ihr die Seiten nicht mehr umblättern könnt
Nicht das ich neidisch bin
Aber was kommt jetzt??????????????????????????????????????????
Zamorra??????Ballard???????????Die Unterwäsche von Scarlett Johansson
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Also offiziell natürlich erst mal danke
Aber inoffiziell, wenn Tok und ich Nagelpilz haben, mußt du statt des Fazits auch noch die Inhaltsangaben liefern
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Aber inoffiziell, wenn Tok und ich Nagelpilz haben, mußt du statt des Fazits auch noch die Inhaltsangaben liefern
Ich schick euch dann doch lieber Medikamente
Dachte an Kamillentee für die Finger und Kaffee damit ihr noch etwas zulegt __________________
Sonst hole ich euch noch ein