Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Dafür können wir nun nach 2 Jahren endlich wieder in die Badewanne ohne Juniors Bad eine Etage tiefer zu überschwemmen. Es lag nicht an der Wasserzuleitung oder am Abfluss, sondern nur an einem neuen Siffon und ein paar Dichtungen. Vier Fliesen rausgesägt, ein paar Steine weggekloppt und gib ihm ...
Yeha, baden hat im Winter doch was ...
Neues Romanpaket eingetrudelt!!! __________________
1 x Larry Brent eigene Reihe (guter Zustand)
1 x Sammelband Larry Brent (sehr guter Zustand)
6 x Hexer Stanley´s Silber Grusel Krimi (Top-Zustand)
11 x Bob Fisher´s Silber Grusel Krimi (Nebelgeister) (Top Zustand)
15 x Silber Grusel Krimi Neuauflage von Dan Shocker (Sehr guter bis mässiger Zustand)
54 x Silber Grusel Krimi/ Dan Shocker´s Silber Grusel Krimi (Top bis mässiger Zustand)
15 x Silber Grusel Krimi Neuauflage von Dan Shocker (Sehr guter bis mässiger Zustand)
54 x Silber Grusel Krimi/ Dan Shocker´s Silber Grusel Krimi (Top bis mässiger Zustand)
Darf man fragen, wie viel du bezahlt hast? Ich will mal wieder neidisch auf die Sammel-Experten hier sein.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Meine Frau hat mir den Adventskalender vom Playboy mitgebracht. Weihnachten kann kommen. __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wo zauberst du diese Pakete eigentlich immer her? Ich will auch....
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Original von iceman76
Neues Romanpaket eingetrudelt!!!
Darf man fragen, wie viel du bezahlt hast? Ich will mal wieder neidisch auf die Sammel-Experten hier sein.
Etwas über 60 € habe ich bezahlt!
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von iceman76
Hauptsache erstmal haben...
... ´nen besseren Zustand kann man später immer noch suchen!
So sehe ich das auch. Hauptsache, man hat es erstmal. Aber damit brauchst du unserem darky nicht kommen
Ich möchte halt nur einmal tief in die Tasche greifen . Deswegen schaue ich halt etwas länger und "schlage" dann "gewaltig" zu
.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 15.11.2011 21:56.
Zitat:
Original von Tommy
Frauchen hat heute Geburtstag, also ran ans Kuchenbuffet
(An die Waage denke ich lieber erst morgen wieder )
Bestell deiner "holden" mal einen fetten Glückwunsch nachträglich von mir und sage ihr im gleichen Atemzug, dass ich nächstes Jahr Besserung gelobe .....was die Pünktlichkeit betrifft .
Und mach dir mal keinen "Kopp" was dein Gewicht angeht ....du bist doch rank und schlank .
Original von Tommy
Frauchen hat heute Geburtstag, also ran ans Kuchenbuffet
(An die Waage denke ich lieber erst morgen wieder )
Bestell deiner "holden" mal einen fetten Glückwunsch nachträglich von mir und sage ihr im gleichen Atemzug, dass ich nächstes Jahr Besserung gelobe .....was die Pünktlichkeit betrifft .
Und mach dir mal keinen "Kopp" was dein Gewicht angeht ....du bist doch rank und schlank .
Den Glückwunsch richte ich ihr aus, da wird sie sich freuen!
Das mit der Waage war dann doch nicht so schlimm, zumindest hat die Computerstimme nicht gesagt "Bitte nur einer zur Zeit auf die Waage"
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire