Hallo Leute,
seit 1997 les ich die Romane und hab auch die meisten der Classic-Zusammenfassungen.
Und natürlich hab ich auch alle CDs...
heute dann für mich eine kleine Überraschung... Ich hab in den Heften nie mitbekommen das Jane schwanger war. Gerade in Hinblick auf die nun kommenden Ripper-CDs bin ich doch mehr als nur überrascht...
kann mir wer bitte n paar Fakten dazu geben?
ich weiß ja ich bin nicht DER Experte in Sachen Liebe, aber hat Jane da nicht etwas vorschnell reagiert?
Ich meine, sie ist Schwanger. John ist der Vater. Nadine ist tot... mehr oder weniger.
Nur fürchte ich werden es manche Zuhöhrer nicht akzeptieren das Johns potenzieller Nachwuchs umgebracht wird.
Und was soll dann erst aus Jane werden?
Ja, sie wird zu einer Hexe, klar. Aber das Kind?
Vor allem hätte man ihr die Schwangerschaft dann gar nicht erst andichten müssen. Verstehe ich eh nicht. sonst hält man sich so genau wie möglich an den Roman und dann sowas abwegiges.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Vor allem hätte man ihr die Schwangerschaft dann gar nicht erst andichten müssen. Verstehe ich eh nicht. sonst hält man sich so genau wie möglich an den Roman und dann sowas abwegiges.
ganz genau so sehe ich das auch.
wieso Kreativ sein, nur um es dann eine CD später wieder zu verwerfen? Das wäre nicht nur Dumm, das wäre totale Verschwendung.