Ich fange mal bei einem meiner Lieblingscover Band Nr. 10 an. Ich füge wahrscheinlich alle als neue Scans ein.
Ist in der Mache ...
Btw. schade dass so oft Stil-Brüche in den Covern zu finden sind. Der Pasamon-Stil der Nr.10 und die Titelbilder wären für mich alle perfekt gewesen.
https://www.gruselromanforum.de/project/vkcover/10.jpg
Wird es einen festen Zeichner/-in geben oder wird jeder Band von einem anderen Künstler entworfen werden? Gibts schon jemanden der in der engeren Auswahl ist?
Werden alle Romane ein neues Cover erhalten oder werdet ihr teilweise Cover der Erstauflage mitbenutzen?
Edit: Band 10 der Erstauflage hat wirklich ein geniales Cover
Nochmals zu den recht freizügigen Covers bei Vampira. Ich war eigentlich nie ein Freund von nackten "Elsen" auf dem Titelbild gewesen. Da ich vorher nur John Sinclair gelesen hatte, wollte ich auf den Covers etwas düsteres, gefährliches, geheimnisvolles, makaberes sehen. Da fand ich freizügige Tussen einfach fehl am Platz. Nun habe ich Vampira entdeckt und muss meine eigene Meinung dazu revidieren. Hier passen sie einfach wie die berühmte Faust auf's Auge. Wenn ich ein wenig ehrlich zu mir selber bin, habe ich sie mir auch deswegen ( und auf die Empfehlung von Evil natürlich ) gekauft
.
P.S....was haltet ihr denn von dieser "sündigen Fleischbeschauung" ?. Eure Meinung dazu würde mich schon gerne interessieren .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 31.01.2011 23:45.
Zitat: | |
|
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adrian Doyle am 01.02.2011 08:06.
|
|
|
|
|
|