Hallo!
Ich wollt hier kurz mal Hallo sagen, bin der neue hier! Ich bin durch nen Kumpel hier drauf Aufmerksam geworden! Ich bin ein großer Filme Fan und daher find ich es klasse auch mal mit anderen über Neuigkeiten sowie Filme ansich zu diskutieren!
Also auf gute Talks!
Grüße aus Oberfranken
Ich schau zwar so gut wie nie Filme aber ich sag trotzdem mal Hallo __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Na Hallo!
Danke danke für die Antworten! Also Thema Fußball, ich hab keinen Lieblingsverein und ich interessiere mich für Fußball einwenig, bin aber nicht so der Kenner! Was die Filme angeht, ich schau allgemein gute Fime, da geht es nicht in eine Richtung wir Horror oder Action! Für mich muss die Handlung, die Geschichte und die Schauspieler gut sein! Wir alle wissen aber das es Filme ohne Handlung gibt aber die trotzdem richtig gut sind! Naja und Filme sind eben Filme, manchmal sehr übertrieben und unrealistisch aber why not? Man muss auch unterscheiden, unterhält mich ein Film, hat er eine gute Story? Dann fesselt er mich und ich brauch da auch meine Ruhe oder sind es Filme wie Hangover, Filme die man in ner Gruppe sehen kann, wo gelacht und geredet wird und trotzdem unterhaltsam sind!
Und von mir auch einen schönen Gruß nach Mittelfranken!
Hallo Mr. Grey!
Nun sind es bereits ca. 70 Beiträge - aber nicht einer , der sich auch nur annähernd mit dem Thema "Gruselroman" befasst.
Da stellt sich mir die Frage, ob eine Anmeldung in einem Film-Forum nicht sinnvoller gewesen wäre?
Wie wäre es, wenn du dir von deinem Kumpel, der hier auch angemeldet ist, mal einen Roman ausleihst und was dazu schreibst? Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack.. ?
Gruselige Grüße, Harry
Ich finde das auch nicht schlimm Mr.Grey.
Jeder sollte dazu etwas schreiben wo es für ihn paßt.
Und wenn du nicht liest und lieber Filme siehst,ist das ja dein Ding und nicht das von einen
anderen User(Horror Harry).
Ein jeder sollte hier seine Meinung frei schreiben können,und je mehr leute hier im Forum mit
machen,umso schöner und umfangreicher ist es
Ich kann da Harry absolut unterstützen und verstehe nicht ganz warum der Thread nach dieser Zeit wieder belebt wird. Du siehts lieber Filme, ok, aber das ist nicht das Haupt-Merkmal dieses Forums - damit kann ich auch noch leben.
Aber Rossi: Wenn du nicht aufhören solltest, dich an anderen Usern mit mies gemeinten Anspielungen dich verbal zu vergreifen, kann ich dir nur den Tipp geben in ein anderes Film Forum zu wechseln. Amen!