.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Ich wusste es, ich wusste es wirklich - Murphys Law wie jedes Jahr vor Weihnachten bei uns - eigentlich hätte ich meine rechte A....Backe drauf verwetten können.
Nein, diesmal ist es nicht wieder die Spülmaschine - die hatte vor 2 oder 3 Jahren erst den Geist pünktlich zum 1. Feiertag aufgegeben. Nun ist es der Abfluss davon
Meine Küche steht im Wasser inkl. Unterschrank
Und ich dachte noch - warum plätschert die heute beim abpumpen so laut und stand kurz darauf mit den Socken im Wasserfall
Nun erstmal Schadens-Aufnahme, Abfluss auseinandernehmen und Dichtungen suchen - der Weihnachtsmarkt Besuch wird somit auf morgen verschoben ...
Ich wollte auf ebay soeben auf etwas bieten.Artikel wäre in 5 Minuten ausgelaufen. Hätte den Artikel wahrscheinlich für 1€ bekommen, Neuwert um die 50€. __________________
Und jetzt steht da: Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Öm, wie bitte? Geht das einfach so? Da kann ja jeder was bei ebay reinstellen und wenn niemand bietet einfach wieder rausnehmen. Es ist bei ebay doch gerade die Taktik, erst kurz vor Auktionsende zu bieten.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich wollte auf ebay soeben auf etwas bieten.Artikel wäre in 5 Minuten ausgelaufen. Hätte den Artikel wahrscheinlich für 1€ bekommen, Neuwert um die 50€.
Und jetzt steht da: Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Öm, wie bitte? Geht das einfach so? Da kann ja jeder was bei ebay reinstellen und wenn niemand bietet einfach wieder rausnehmen. Es ist bei ebay doch gerade die Taktik, erst kurz vor Auktionsende zu bieten.
Kopf hoch Gleichgewicht . Nicht alle Verkäufer sind so drauf, es gibt halt die "Schwarzen Schaafe"
. Die ebay-Taktik die du hier ansprichst, garantiert aber auch nicht immer den gewünschten Erfolg. Auf e-bay benötigt man vor allem zwei Dinge ....Geduld und ne Portion Glück
.
Also zumindest ich hatte den Artikel beobachtet.
Kann man nichts machen, aber ist halt Schade. Eine schöne und nur 2x getragene 1€ Winterjacke mit 200€ Originalpreis bekommt man so schnell nicht wieder.
Zitat:
Auf e-bay benötigt man vor allem zwei Dinge ....Geduld und ne Portion Glück.
Da sprichst du ein wahres Wort.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Es sollte leider nicht sein
Gerade aus der Halle zurück gekommen,haben mit 14 Punkte gegen die Litauer aus den Kaunas verloren
Damit ist der Traum vom erreichen der Top 16 wohl geplatzt
Wir müßten in Griechenland gewinnen bei einer gleichzeitigen Niederlage von Kaunas gegen Zagreb.
Beides wird wohl leider nicht passieren....
Dennoch haben wir eine tolle Gruppenphasse gespielt und das kleine galische dorf hat mit den größten Mannschaften Europas mit gehalten.
Dennoch,heute ist nicht aller Tage Bamberg kommt im nächsten Jahr wieder,keine frage
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 16.12.2011 21:08.
Zitat:
Original von Rossi
Gerade aus der Halle zurück gekommen,haben mit 14 Punkte gegen die Litauer aus den Kaunas verloren
Wir müßten in Griechenland gewinnen bei einer gleichzeitigen Niederlage von Kaunas gegen Zagreb.
Dennoch haben wir eine tolle Gruppenphasse gespielt und das kleine galische dorf hat mit den größten Mannschaften Europas mit gehalten.
Dennoch,heute ist nicht aller Tage Bamberg kommt im nächsten Jahr wieder,keine frage
Sei froh Rossi, dass du wenigstens mit deinen Basketballern europäischen Spitzensport genießen durftest ....mit den "Stellingern" wird das in diesem Jahrhundert eh nicht's mehr .
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Rossi
Sei froh Rossi, dass du wenigstens mit deinen Basketballern europäischen Spitzensport genießen durftest ....mit den "Stellingern" wird das in diesem Jahrhundert eh nicht's mehr .
So ein mist aber auch
Naja,Stellinger werden hoffentlich morgen nochmal punkten,und dann greifen wir in der Rückrunde nochmal an
Hammer und rot gefrorener Daumen passen nicht zusammen __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Schade, Tony Ballard Bücher 1-29 bei ebay....hätte ich gern ersteigert. Ärgert mich jetzt, dass ich die nicht bekommen habe, so günstig wäre ich nie wieder gekommen. Aber mein Limit von 200€ hat leider jemand überschritten. __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Also hat es keiner von euch weggeschnappt? Hätte ich euch Sammelfritzen ja zugetraut __________________
200/29=knapp 7€
Originalpreis: knapp 15€
Ja, die Zaubermond-Hardcover sind wohl wirklich die Edelhuren der Heftromane. Normalerweise kostet ein Roman dieser Dicke gerade mal 8€. Besonders bei Zamorra fällt das auf. Dorian Hunter und Coco Zamis sind fast doppelt so dick.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Das ist nicht fair. Da habe ich 20 HC's gekauft und jetzt sagt der mir, dass er sie erst nächste Woche verschickt. Heul
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Nach sieben Jahren in denen wir viele Monster erlegt, unzählige Quests gelöst und Unmengen an Dungeons bezwungen haben, haben sie per heute ihre Schwerter eingepackt und kehren Azaroth __________________
den Rücken.
Lebt wohl
Morghann, Allways, Tok, Lemi, Innocence, Jasi, Sorrow, Torment und Herzchen!
Wir sehen uns in D3
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
den Rücken.
Gute Entscheidung, für mich eher ein Highlight des Tages.
Lemi, du wirst DIII spielen? Was ist mit MEIII, der hat ja auch einen MP?
Ich glaube, du bekommst dann mal eine pN von mir.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller