logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Torn » Torn » Band 13: Gestrandet in Raum und Zeit 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Band 13: Gestrandet in Raum und Zeit
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

23.12.2011 23:51
Band 13: Gestrandet in Raum und Zeit
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vor Aeonen war das Dämonichron, ein unermesslicher Schatz des Wissens, verschollen. Dann tauchte es aus den Tiefen der Zeit wieder auf. Es ist hier, auf unserer Erde, zu der Zeit, als die Ära der Dinosaurier zu Ende ging. TORN, der letzte Wanderer, wird von den Lu'cen beauftragt, es zu bergen. Doch auch Mathrigo und seine Höllenkreaturen haben vom Auftauchen des Dämonichrons erfahren - und Wissen ist Macht!

Autor: Michael J. Parrish

Cover: Del Nido - Norma

Diesen Roman bewerten !

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
30216
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

21.03.2012 21:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nun hat die Geschichte um Torn dann endlich seinen roten Faden gefunden. Er muss das Dämonichrom finden. Fünf Schlüssel werden ihn zum Ziel führen.
War wirklich nicht schlecht wie sich Torn mit Dinosauriern rumschlagen musste und wie dem Leser ein Einblick in die Vergangenheit gewährt wurde als die Großen Schlachten geschlagen wurden.
Also geht es nun zum Mond wo der erste Schlüssel liegt.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
34686
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

29.05.2018 08:02

Da kann ich mich der Rezi von woodstock nur anschließen, nun wird ein roter Faden geführt, der optimal angebunden wurde.

In alter Zeit hatten die Wanderer eine Schlacht verloren, in der das Daemonichron in Sicherheit gebracht werden sollte. Kurz vorm Scheitern hatten sich die Mächte der Ewigkeit eingemischt und geholfen, so dass es in Sicherheit geschafft wurde. Sie wußten schon, dass es mal nur einen Wanderer geben wird, und dem wird das Schiksal den Weg weisen.

Torn findet die Rettungskapsel, die sich während der Schlacht mit einem Wanderer aufmacht, diesen selsbt aber tot, kann aber über kurz oder lang eine Verschmelzung mit diesem eingehen und erfährt so, wie er zu dem Dämonichron kommt und warum das alles so kam.

Echt gut geschrieben, wieder auch eine Weiterentwicklung des Torn.

Auch die Gegenseite weiß von der Existenz des Daemonichron, schließlich war der Kardinaldämon selbst mal ein Wanderer und bekommt, auch verhassterweise, einiges mit. So befreit er den verantwortlichen Dämon, der es damals nicht geschafft hat, das Daemonichron zu erobern, und setzt ihn neu an. Daraus resultiert auch ein interessanter Feind für Tron, das wird für diesen Zyklus bestimmt auch noch sehr interessant.

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
104802
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: