Original von dark side
2. Wieso lässt Bill seine Waffe einfach zu hause ? . Meint er, wenn er im Urlaub fährt, dass die Dämonen dann auch noch schnell last minute buchen oder was ?
.
Bill ist kein Polizist und wird deshalb wohl kaum mit einer Waffe im Gepäck in ein Flugzeug gelassen.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Zitat:
Original von Dämonengeist
Zitat:
Original von dark side
2. Wieso lässt Bill seine Waffe einfach zu hause ? . Meint er, wenn er im Urlaub fährt, dass die Dämonen dann auch noch schnell last minute buchen oder was ?
.
Bill ist kein Polizist und wird deshalb wohl kaum mit einer Waffe im Gepäck in ein Flugzeug gelassen.
Stimmt hast recht . Deswegen hatte ich ja noch schnell Punkt drei hinzugefügt
. Eine andere Variante wäre halt mit dem Auto auf's Festland in den Urlaub zu fahren
.
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Also von mir hat das ganze ein sehr schlecht bekommen. Es ist ein spannungsloser Roman ohne auch nur der Ansatz einer Action. __________________
Die spanneste Stelle war, als Justine in einer Seilbahn vollgestopft mit Kindern und Erwachsene war und man Angst vor dem sich anbahnenen Gemetzel hatte. Darauf wurde aber gar nicht eingegangen. Unverständlich das so eiine abgrundtiefe Vampirern sich im ganzen Roman total brav wie ein normaler Urlauber verhält.
Der Tiefpunkt war, dass sie sich nach dem ersten Lecken des Blutes sich total gestärkt gefühlt hatte, aber nach dem Zweiten so toal geschwächt war, dass sie zu schwach zum Fliehen wurde und selbst ein unbewaffneter Normalo alles mit ihr machen kann. Unverständlich, dass so ein Zufall den Hauptgegner der letzten 100 Romane dem Sinclair-Team ausliefert, ohne das diese überhaupt ein Finger krümmen müssen.
Naja, erst Albino, dann dieses und in ein paar Wochen hat Satan wohl Durchfall und kann so auch erledigt werden.
Ich verstehe zwar, dass der erste Teil bei einen Mehrteiler die Spannung aufbauen soll, aber die meisten Einleitungen in einem normalen Roman ist spannender, als was hier in einem Roman gesteckt wird.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung