Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 12.03.2016 12:26.
Schade eigentlich, fing ganz interessant an, der Templer-Junge wurde interessant aufgebaut und der Vater lange im Verborgenen gehalten, zumindest der genaue Mythos um ihn. Dieser entwickelte sich auch ganz interessant. __________________
Allerdings scheint hier auch schon das Darksche Problem auf sich aufmerksam zu machen, indem er den Mittelteil ganz schön lange hinauszieht.
Dadurch schleppt sich die Geschichte auf gleichem, sich auf andere Art immer wiederholendem Niveau dahin.
Das Finale ist dann eigentlich ganz interessant aufgelöst und gehört auch zu großen Stücken Suko und nicht immer automatisch dem Kreuz und alle anderen als Zuschauer. So gefällt mir das, es gibt genug Situationen, in denen nur noch das Kreuz hilft, da darf es zwischendurch auch mal etwas anderes sein (und das sage ich als großer Fan des Kreuzes und der Erzengel).
Guter Anfang, zäher, zu langer Mittelteil, zu kurzer aber guter Schluss, macht bei mir nen Mittel.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!