Da ich momentan eh nicht schlafen kann, möchte ich mal eine gute Tat vollbringen und einen allgemeinen Smalltalk-Thread eröffnen. Alles, wassonst nirgends reinpasst, kann hier rein. Z.B. Danksagungen an das Forum, weil man ein Jahr angemeldet ist.
Ich fange dann am besten auch an.
*Kaffee, Kekse und Schnittchen herumreich*
Ich sitze momentan an den Drizzt-Büchern und kann mich einfach nicht losreißen. Beim Kochen lese ich immer einige Seiten aus "Ku8gelfest und Brandgefährlich". bis jetzt finde ich es echt schade, dass ich ihn einfach nicht in einem Rutsch durchlese. Bei mir sind so kaum Emotionen bei Wladimirs Unfall nd den Folgen aufgekommen. Die Rezi wird demnach auch ziemlich schwer werden.
Hach, mittlerweile müsste ich gut 10 Hefte im Rückstand sein.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich konzentriere mich monmentan auf Zaubermond, um dort mein Geld zu investieren. __________________
Danke für die Stulle, kann ich jetzt gut gebrauchen. Oder sind die schon alle wech? Dafür kann ich euch aber Kaffee anbieten? Zucker? Milch? Ein Kekschen dazu?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Ich konzentriere mich monmentan auf Zaubermond, um dort mein Geld zu investieren.
Danke für die Stulle, kann ich jetzt gut gebrauchen. Oder sind die schon alle wech? Dafür kann ich euch aber Kaffee anbieten? Zucker? Milch? Ein Kekschen dazu?
...dann wärst du ja damit aus dem rennen.....
Ich konzentriere mich monmentan auf Zaubermond, um dort mein Geld zu investieren.
...dann wärst du ja damit aus dem rennen.....
Sieht so aus. Sinclair habe ich mir noch nie von ebay geholt.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 04.01.2012 11:59.
Zitat:
Original von dark side
So, ne Stulle rum reich und nen guten Hunger wünsch .
Wer noch keine alten Sinclair's unter Band 50 besitzt, hier vielleicht ne Gelegenheit.
Guckst du hier:http://www.ebay.de/itm/John-Sinclair-Band-1-50-1-Auflage-selten-guter-Zustand-/180782233015?pt=Romanhefte&hash=item2a1775f5b7
Hab ich auch gesehen und gedacht: Gott sei Dank muß ich da nicht mehr mitbieten
Teilweise kann mann aber derzeit im U50-Bereich echte Schnäppchen machen.
Allerdings tauchen auch gerade wahnsinnig viele Niedrignummern aus Sammelbänden auf
Und die Band 1-Angebote mit den SK-Preisen 100+ liegen wie Blei bei Ebay
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Zitat:
Original von Lemi
Zitat:
Original von dark side
So, ne Stulle rum reich und nen guten Hunger wünsch .
Wer noch keine alten Sinclair's unter Band 50 besitzt, hier vielleicht ne Gelegenheit.
Guckst du hier:http://www.ebay.de/itm/John-Sinclair-Band-1-50-1-Auflage-selten-guter-Zustand-/180782233015?pt=Romanhefte&hash=item2a1775f5b7
Hab ich auch gesehen und gedacht: Gott sei Dank muß ich da nicht mehr mitbieten
Teilweise kann mann aber derzeit im U50-Bereich echte Schnäppchen machen.
Allerdings tauchen auch gerade wahnsinnig viele Niedrignummern aus Sammelbänden auf
Und die Band 1-Angebote mit den SK-Preisen 100+ liegen wie Blei bei Ebay
Zurecht wie ich finde !!!
Ich hab sie leider auch nicht die nummer 1,allso nicht in der ersten Auflage,aber 100,00€ halte ich dann doch für etwas zu hoch gegriffen.
Aber ein wenig wäre mir sie schon wert
Die letzten Auktionen die ich beobachtet habe, da endete Band 1 immer so zwischen 40 und 50 Euro, wenn es dir das wert ist, hast du gute Chancen :-) __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 04.01.2012 12:17.
Ich hab für mein 35 bezahlt, aber da war noch Band 6 mit dabei
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 11.01.2012 16:54.
Zitat:
Zitat:
Original von dark side
...und ich hatte immer gehört, dass es im "Osten" heftiger zur Sache gehen würde. Es hieß doch immer die wären dort alles andere als prüde und jetzt kommst du mit so nen stories aus dem Busch. Man könnte ja meinen/denken du würdest in den Staaten leben .
Alles was mit künstlerischem Akt oder Nudismus zu tun hat, ist auch bei den konservativen Damen meiner Buchhandlung gern gesehen. Aber sobald klar ist, dass es nur produziert wurde, damit Männer ihren Samentierchen das Fliegen lernen können, ist es tabu. Und man rechnet wohl damit, dass "Vampira" Erotikgeschichten sind oder so. Keine Ahnung.
Ich hab das mal hierher verfrachtet, sonst müllen wir dort nur den ganzen Thread zu .
Wieviele Einwohner hat denn dein Dorf (wo du wohnst) überhaupt ?. Deine Bücher beziehst du doch aus einem ganz anderen Dorf/Ort oder ?. Dann ist es doch völlig egal, wie die Weiber dich da komisch anstarren . Gib den "Tanten" da doch mal ein bischen von dir ab, damit sie ihr Leben wieder ins reine ...ähm Gleichgewicht bekommen
.
Also erstmal, dass man dort "Groschenhefte" für mich bestellt, ist ein großes Kompliment an mich. die Damen mögen mich und so ganz ernst darfst du mein Geschreibsel nicht nehmen. Mir ist egal, was die Tanten denken und die wissen ja eigentlich, dass ich nebenbei "anspruchsvolle Literatur" lese. __________________
Ich beziehe die Hefte in der nächstgrößeren Stadt, 10 Autominuten entfernt. Wir hier im Kaff haben wohl so um die 2500 Einwohner, schätze ich einfach mal.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von dark side
Zitat:
Es hieß doch immer die wären dort alles andere als prüde und jetzt kommst du mit so nen stories aus dem Busch. Man könnte ja meinen/denken du würdest in den Staaten leben
Auf Iowa oder Montana mag das zutreffen,abermit Sicherheit nicht L.A. oder New York
Wie sieht es da eigentlich in Nordkorea oder Iran aus?Gibt es da auch Prüderie?
Wie noch kein Kaffee hier am Start ???
. Sagt bloss Glenda-Maus hat auch mal verschlafen
. Naja, dann werd ich hier mal einen aufsetzen
.
Hier mal ne kleine Info. an alle die noch ne komplette Tony Ballard - Serie sich zulegen wollen. Sieht mir nach einem wahren "SCHNAPPER" aus. Guckst du hier: http://www.ebay.de/itm/Tony-Ballard-Band-1-200-komplett-abgebildet-/200697803137?pt=Romanhefte&hash=item2eba857181.
P.S ....dann mal ran am Speck und nicht wieder um ein paar Cent's geizen. Nicht, dass das nach her wieder im "Kummerkasten-Thread" ausartet . Ich möchte diesmal bei den "Highlight's was erfreuliches lesen
.
Ich hab die TB Serie doch schon komplett, aber wenns denn auch Tee gibt würde ich mir einen holen
Bisher ist der Preis ja ok, bin gespannt, für wieviel Euronen die Serie weggeht oder ob überhaupt. Ich kenn mein Glück, wenn ich mitbieten würde, dann wird das Angebot wieder kurz vor knapp zurückgezogen
Bei mir ist Käffchen ist am Start. __________________
Ich habe mal aus Neugier 31,7€ auf die Tony Ballard-Auktion geworfen. Das reichte nicht. Was muss man da realistisch einplanen: etwa um die 75-100€ ?
Ich brauche die nicht und werde auch nicht weiter bieten.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
*Häppchen rumreicht* __________________
Das ist ja jetzt schon teurer, als ich für meine 200 Hefte bezahlt habe. Gut, ich habe auch nochmal 100€ für die Ballard-GKs + 40 andere GKs bezahlt.
Ich warte hier ja verzweifelt, auf die HCs. Hoffentlich werden die mal wieder reingestellt.
@Evil. Für die Hefte der eigentlichen Serie, in gebrauchter Wochemmarktqualität kommst du mit bisschen Glück und warten für um die 30€ weg.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich glaube kaum, dass man für lächerliche 30 Euronen eine komplette TB-Serie in einem durchschnittlichen Zustand bekommt. Das wären ja nur 15 Cent pro Heft. Also 30 Cent halte ich auch auf dem Flohmarkt für angebracht. Der Vorteil bei einer kompletten Sammlung würde ja darin bestehen, dass man sich die fehlenden Hefte (eventuelle Lücken) nicht später auf e-bay teuer dazu kaufen müsste, wenn man sie vorher nirgends auf dem Flohmarkt mehr gefunden hat. Denn da kommen dann im Anschluss immer die lästigen mehrfach Versandkosten auf einen zu und die sind am Ende nicht von schlechten Eltern.
@Evil: 75-100 Euronen halte ich für einen sehr guten Deal .
Wenn man sich die Auktion anschaut, würde ich 50 Cent pro Heft als Minimum (für meinen Maßstab) bezeichnen. Die Romane scheinen durchweg im guten Zustand zu sein. Daran wird man seine Freude haben. __________________
Ich habe mir kürzlich auch einen über 20 Jahre alten Edel-CD-Player von Marantz im guten Zustand für 85€ gegönnt. Dafür hätte man auch einen neuen, mit Klavierlack-Imitat bealberten Plastik-CD-Player bekommen. Manche alte Dinge sind es wert.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Zitat:
Original von Evil
Die Auktion ist aber wirklich günstig abgelaufen: EUR 35,85 für Tony Ballard Band 1 bis 200. Da hätte ich erheblich mehr erwartet.
Nicht nur du . Bin auch ganz von den Socken über diesen "Schnapper"
. Denn jetzt habe ich diese Serie am Arsch
. Eigentlich wollte ich mir ja nur noch die Larry Brent- Serie zulegen und vielleicht noch den Hexer. Aber jetzt hat mich der Forum-Wahn-Virus wohl vollents getroffen
.