Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Ich glaube, dann würde man sich hier nur über mich lustig machen. Zwar schaue ich mir jedes Spiel von den Veilchen begeistert an, aber ich kapiere nur, dass es wohl gut ist, wenn dieser Ball in den eckigen Kasten der anderen Mannschafft rollt.
Immerhin, da hast Du vielen schon was voraus
.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Ich feiere heute mein 1-jähriges hier.Danke an all die tollen Leute hier!Euch gebührt mein Dank
Glückwunsch, hier ist ein Buch mit den tollsten Erlebnissen und besten Erinnerungen in dem Jahr als Geschenk.
Und beim Zehnjährigen bekommst du einen Kuchen dazu.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Tokata1973
Ich habe durchgehalten....
Ich feiere heute mein 1-jähriges hier.Danke an all die tollen Leute hier!Euch gebührt mein Dank
Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zu deinem "Einjährigen Jubiläum" !!!. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Macht einfach Spass dich hier zu lesen. Desweiteren macht es mir unheimlich Spass, mit jemanden zu kommunizieren der vom Fussball auch etwas versteht. Schön, dass du das Forum mit deiner Anwesenheit/Präsens aufgewertest hast. Auf die nächsten Jahre ...du "einarmiger Bandit"
.
Deswegen heißt das Ding doch auch Mamorkuchen __________________ Die stehen bei mir direkt neben den Baumkuchen im Garten
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von dark side
Wie noch kein Kaffee hier am Start ???
. Sagt bloss Glenda-Maus hat auch mal verschlafen
. Naja, dann werd ich hier mal einen aufsetzen
.
Hier mal ne kleine Info. an alle die noch ne komplette Tony Ballard - Serie sich zulegen wollen. Sieht mir nach einem wahren "SCHNAPPER" aus. Guckst du hier: http://www.ebay.de/itm/Tony-Ballard-Band-1-200-komplett-abgebildet-/200697803137?pt=Romanhefte&hash=item2eba857181.
P.S ....dann mal ran am Speck und nicht wieder um ein paar Cent's geizen. Nicht, dass das nach her wieder im "Kummerkasten-Thread" ausartet . Ich möchte diesmal bei den "Highlight's was erfreuliches lesen
.
Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von Evil
Die Auktion ist aber wirklich günstig abgelaufen: EUR 35,85 für Tony Ballard Band 1 bis 200. Da hätte ich erheblich mehr erwartet.
Nicht nur du . Bin auch ganz von den Socken über diesen "Schnapper"
. Denn jetzt habe ich diese Serie am Arsch
. Eigentlich wollte ich mir ja nur noch die Larry Brent- Serie zulegen und vielleicht noch den Hexer. Aber jetzt hat mich der Forum-Wahn-Virus wohl vollents getroffen
.
Zitat:
Original von dark side
Als erstes müssen sich die Hefte (m) einer "Qualitätszustandskontrolle" unterziehen. Wenn die positiv ausfällt, werden sie hier ein liebes, neues zu hause bekommen. Wenn nicht, dann Gnade ihnen Gott.
War nur ne kurze Zusammenfassung: Hefte sind heute eingetroffen. Alle 200 Hefte befinden sich in einem TOP-Zustand. Die Teile sehen aus, als wenn sie gerade aus der Presse gekommen sind. Alle Romane sind platt wie ne Flunder (Z0-Z1)(also nicht den Hauch eines Lesewulst). Sehr schöner Druck und alle in einer Romanfolie eingetütet. Kurzrum....ich werde sie behalten. Nur mit dem Lesen wird es vorerst ein bischen schwierig werden, denn da hat bei mir Vampira zurzeit oberste Priorität.