Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Wir sind die direkten Verfolger
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Tommy
@Darky
Dir ist aber schon klar, dass die Borussia ein direkter Konkurrent von Euch um die internationalen Plätze ist, oder? Oder peilst Du noch die Meisterschaft an?
Ich sehe WERDER's Leistung nicht so euphorisch, denn dafür sind sie mir noch nicht konstant genug. Ich würde mich schon darüber freuen, wenn sie am Ende den "Euroleague-Platz" halten könnten. Die Rückrunde wird mal wieder ne "Wundertüte" werden. Zu der Niederlage der Bayern ist noch zu sagen. Ich drücke "jeder" Mannschaft gegen die "Seppels" die Daumen ......man höre und staune auch den "Stellingern" .
Ich freue mich auch immer wenn diese Truppe aus "Norditalien" verliert.So schlimm finde ich Wer?der auch nicht.Rivalität ja,aber ich hasse diesen Klub nicht.Im Gegenteil.Man muß absolut neidlos anerkennen,das die seit Jahren/Jahrzehnten gute Arbeit leisten und ab und zu sehr ansehnlichen Fussball spielen.....
Zitat:
Original von Tokata1973
Ich freue mich auch immer wenn diese Truppe aus "Norditalien" verliert.So schlimm finde ich Wer?der auch nicht.Rivalität ja,aber ich hasse diesen Klub nicht.Im Gegenteil.Man muß absolut neidlos anerkennen,das die seit Jahren/Jahrzehnten gute Arbeit leisten und ab und zu sehr ansehnlichen Fussball spielen.....
...und dennoch ist es schön und macht es Spaß sie verlieren zu sehen
@Rossi Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 22.01.2012 02:26.
Ich wünsch dir am Bamberger-Bahnhof morgen früh um 7.00 Uhr kalte Füße . Zusätzlich einen Wolkenbruch mit Orkanboen. In "Stellingen" anschließend Gleisarbeiten, die ein rechtzeitiges Erscheinen im Stadion unmöglich machen. Zu guter letzt noch ne derbe "Heimklatsche". P.S Ich freue mich schon auf deinen Nachbericht
.
Jedenfalls haben wir ein Tor mehr geschossen als die Bremer und dafür ihren Gegentorschnitt übernommen Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 22.01.2012 18:19.
Immerhin hat sich bei uns keiner weh getan.....
Ansonsten: Das Ergebnis spricht für sich.Mehr gibt es nicht zu sagen und selbst das ist zu viel!!!
@darky
Die Niederlage dürfte für dich gut als "Pam-Ersatz" herhalten,oder?